Serien

Sturm der Liebe: Jetzt legt William (Alexander Milz) alle flach

Sturm der Liebe: Alexander Milz und Victoria Reich. Foto: ARD/Christoph Arnold
Sturm der Liebe: Alexander Milz und Victoria Reich. Foto: ARD/Christoph Arnold

„Sturm der Liebe“-Star Alexander Milz beschäftigt sich intensiv mit rasanten Sportarten. Das hat einen Grund. Denn jetzt legtWilliam alle flach!

 

Als Ninja-Training bezeichnet „Sturm der Liebe“-Star Alexander Milz (spielt William) sein aktuelles Sportprogramm. Dieses umfasst Disziplinen wie Kickboxen oder Bogenschießen. Das sehen wir regelmäßig auf seinem Instagram-Account:

Ja, Alexander Milz muss fit bleiben. Denn derzeit organisieren die „Sturm der Liebe“-Macher einen Selbstverteidigungskurs mit dem Schauspieler, der in der Soap ja einen Fitnesstrainer spielt. Deshalb könnt ihr euch sicher sein, dass er seine Kampfsporttechniken perfekt inszenieren wird. Dieses Know-how möchte "William" jetzt an seine Fans vermitteln.

Termin ist am Mittwoch, 21. Juni, 15 Uhr, in der Bavaria Filmstadt. Die Teilnahmegebühr beträgt 15 Euro. Alle Infos zum Kurs bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. 

 

Alle neuen Informationen zur 13. Staffel „Sturm der Liebe“ bekommt ihr wie immer mit Klick auf den unterlegten Link, weitere Infos zu den neuen Darstellern in den Rollen von Rebecca, Ella und William findet ihr auf gleichem Weg. Zuletzt haben wir noch Infos zu den Ein- und Aussteigern sowie zu den neuen Saalfelds GottfrideBoris, Christoph und Christine sowie alles zum Comeback von Barbara von Heidenberg.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo

TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.