Serien

Sturm der Liebe: Ist das Rebeccas Leben nach der Hochzeit?

Sturm der Liebe: Ist das Rebeccas Leben nach der Hochzeit?
Wie sieht Rebeccas Leben nach der "Sturm der Liebe"-Hochzeit aus? ARD/Christof Arnold

Der "Sturm der Liebe"-Fürstenhof steht vor dem nächsten großen Umbruch: Denn Rebecca steht vor der Entscheidung, wie ihr Leben nach der Hochzeit aussehen könnte. Wird sie auswandern?

Die Entführung von Fabien (Lukas Schmidt) hat die "Sturm der Liebe"-Stars sehr mitgenommen. Nun, da er endlich befreit wurde, kann endlich Ruhe am Fürstenhof einkehren. Oder etwa doch nicht? Offenbar steht Bichlheim vor seiner nächsten großen Veränderung...

Rebecca (Julia Alice Ludwig) hat endlich ihre Mutter Astrid Westkamp kennengelernt und das Angebot bekommen, als Partnerin ihrer Hochzeitsplanungsagentur nach Paris zu gehen. Ganz so abwegig scheint der Gedanke gar nicht! Williams (Alexander Milz) Verlobte könnte sich dieses Leben nach ihrer Hochzeit anscheinend ziemlich gut vorstellen!

Wandert das "Sturm der Liebe"-Brautpaar nach der Zeremonie Mitte November etwa nach Frankreich aus?

 

Sturm der Liebe: Endlich Schluss - und die Zuschauer freut es!

Sturm der Liebe: Endlich Schluss
Bei "Sturm der Liebe" ist endlich Schluss!          ARD/Christof Arnold

Schluss, aus, Ende - bei "Sturm der Liebe" ist endlich Schluss! Warum die Zuschauer Jubeln? Das erfahrt ihr HIER.

 

Sturm der Liebe: Liebeskrise bei den Sonnbichlers

Sturm der Liebe: Liebeskrise bei den Sonnbichlers
Die Sonnbichlers stehen kurz vor der Liebeskrise!          ARD/Christof Arnold

Hildegard und Alfons Sonnbichler haben schon viele Höhen und Tiefen zusammen durchgestanden. Die größte Krise steht dem "Sturm der Liebe"-Paar jedoch erst noch bevor! Seht hier mehr darüber:

 
 

Sturm der Liebe: Baby-Überraschung!

Sturm der Liebe: Baby-Überraschung
Kurz vor der "Sturm der Liebe"-Hochzeit ließ ein Darsteller nun die Baby-Bombe platzen! Instagram/SDL_presse

Kurz vor der Hochzeit von Rebecca und William gibt es wundervolle Nachrichten für alle "Sturm der Liebe"-Fans: Ein Baby ist im Anmarsch!

 

Sturm der Liebe: 1. Hochzeitsfoto von Alicia und Christoph

Sturm der Liebe: 1. Hochzeitsfoto von Alicia und Christoph
Steht etwa schon fest, dass Alicia sich für Christoph entscheidet?          ARD/Christof Arnold

Etwas erfreulicher soll es bald bei Alicia und Christoph zugehen, wie das 1. Hochzeitsfoto der beiden nun zeigt. Was es damit auf sich hat, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

Alle Infos zum abrupten Ende der 13. Staffel „Sturm der Liebe“ und den Ausstieg des Hauptdarstellers Alexander Milz sowie die neuen Hauptdarsteller Sebastian Fischer, Larissa Marolt und Dieter Bach erfahrt ihr mit Klick auf die Links. Auf gleichem Weg bekommt ihr Infos über die neue, 14. Staffel „Sturm der Liebe“ und den neuen Vorspann. Außerdem gibt es alle News zu den vermuteten Ausstiegen von Mona Seefried und Alfons Schauer. Einen Ausblick auf die Telenovela in den nächsten Jahren haben wir gleichfalls für euch.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.