Serien

"Sturm der Liebe"-Hochzeit: Überraschung für Adrian und Clara

Clara und Adrian halten am 15. Mai bei "Sturm der Liebe" Hochzeit. Foto: ARD/Christof Arnold
Clara und Adrian halten am 15. Mai bei "Sturm der Liebe" Hochzeit. Foto: ARD/Christof Arnold

Bei „Sturm der Liebe“ steht bald die Hochzeit von Adrian und Clara an. Jetzt wissen wir, dass das Fest von einer Überraschung begleitet wird.

Okay, „Sturm der Liebe“ kommt längst nicht mehr an die gigantischen Quoten der Sommer 2013 und 2015 heran, wie das Medienportal „Quotenmeter“ in einer aktuellen Analyse zeigt. Kurz vor Adrians und Claras Hochzeit schafft es die Soap aktuell allerdings wieder, an alte Zeiten anzuknüpfen.

 

Sturm der Liebe: Überraschend erfolgreich bei den Jungen

So lag der Marktanteil von „Sturm der Liebe“ in der vergangenen Woche in jeder Folge bei 17,2 Prozent – wobei die Folgen der 12. Staffel im Schnitt nur 15,5 Prozent des Gesamtpublikums auf sich vereinigen konnten. Allerdings legt die Soap aktuell vor allem bei den jungen Zuschauern zu!

Sturm der Liebe: Überraschung vor der Hochzeit

Laut "Quotenmeter" verbuchte vergangene Woche jede der vier gezeigten Episoden "Sturm der Liebe" bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern einen zweistelligen Marktanteil, am Freitag ging dieser sogar auf 11, 7 Prozent nach oben. Das war seit 2015 eben nicht mehr der Fall gewesen.

Tatsächlich scheint es nicht so zu sein, dass „Sturm der Liebe“ mit Romantik und schönen Landschaftsaufnahmen nur das ältere Publikum zieht – sicherlich ein schönes Hochzeitsgeschenk für Adrian (Max Alberti) und Clara (Jeannine Wacker), die bisher die quotenschwächste Staffel der Soap überhaupt ablieferten.

 

Große Veränderungen bei "Sturm der Liebe"

Freuen wir uns jetzt erst einmal auf das große Fest und harren der Dinge, die da kommen werden. Wie es mit den beiden nach der Hochzeit weiter geht, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

Sturm der Liebe: Trennung direkt nach der Hochzeit

Clara trennt sich direkt nach der Hochzeit. Foto: ARD/Christof Arnold
Clara trennt sich direkt nach der Hochzeit. Foto: ARD/Christof Arnold

Warum sich Clara und Adrian direkt nach der Hochzeit trennen, lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

Alle Infos zur 13. Staffel „Sturm der Liebe“ bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link, weitere Infos zu den Darstellern der Rollen Rebecca, Ella und William findet ihr auf gleichem Weg.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.