Serien

 „Sturm der Liebe“-Hochzeit: Wiedersehen mit allen 12 Hochzeitspaaren

Sturm der Liebe: Alle 12 Hochzeitspaare
(Fotos: ARD) Sturm der Liebe: Alle 12 Hochzeitspaare

Die „Sturm der Liebe“-Hochzeit von Clara und Adrian markiert das Ende der 12. Staffel unserer Lieblingssoap! Als Geschenk sehen wir alle 12 Paare wieder!

„Sturm der Liebe“-Fans, schaut euch diese Bilder an! 12 Jahre, 12 Staffeln und 12 Hochzeiten – DAS ist „Sturm der Liebe“! Und weil es so schön ist, sehen wir hier heute alle 12 Hochzeitspaare von Alexander und Laura (Staffel 1) über Moritz und Theresa (Staffel 7) bis Sebastian und Luisa (Staffel 11) wieder:


Wir sind wirklich gespannt, die die große Hochzeit von Adrian (Max Alberti) und Clara (Jeannine Wacker) wird, und wie sich ihr Fortgehen auf die Geschichte auswirkt.

 

„Sturm der Liebe“ vor großen Veränderungen

Fest steht, dass ich in der 13. Staffel „Sturm der Liebe“ nach der Hochzeit sehr viel verändern wird. Erstmals steht noch gar nicht fest, wer das neue Paar 2017 wird. Dafür gibt es für die kommende Staffel gleich zwei Enden.

 

Alle Infos zur anstehenden Hochzeit von Clara und Adrian bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Alle Infos zur 13. Staffel „Sturm der Liebe“ bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link, weitere Infos zu den Darstellern der Rollen Rebecca, Ella und William findet ihr auf gleichem Weg.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.