Serien

"Sturm der Liebe": Hochzeit und Ausstieg für William stehen fest!

Sturm der Liebe William Rebecca Ella
Die Hochzeit und der Ausstieg von William stehen fest! ARD / Ralf Wischewski

Endlich ist es soweit: Das Hochzeitsdatum für William in Staffel 13 von „Sturm der Liebe“ steht jetzt fest. Entscheidet er sich für Rebecca oder Ella?

Ein Mann, zwei Frauen und die einzige Frage: Wen nimmt William Newcombe (Alexander Milz) zur Frau? Endlich ist klar, dass sich das dramatische Liebesdreieck in „Sturm der Liebe“ – Staffel 13 schon bald klären wird: Denn voraussichtlich am 16. November 2017 wird in Folge 2811 von „Sturm der Liebe“ endgültig die Frage geklärt werden, wen William tatsächlich zur Frau nimmt.

 

Sturm der Liebe: Heiratet William Rebecca oder Ella?

So oder so hat unser „Prinz Charming“ aus Staffel 13 die Qual der Wahl: Bei den ehemals besten Freundinnen Ella (Victoria Reich) und Rebecca (Julia Alice Ludwig) ist ein ziemlich harter Konkurrenzkampf um die Gunst von William ausgebrochen. Und tatsächlich versprechen die Sturm der Liebe-Verantwortlichen, dass es bis zum allerletzten Moment spannend sein soll, wer das Rennen um William macht. Doch eine traurige Bestätigung gibt es für das Traumpaar bereits: Beide werden "Sturm der Liebe" nach der Traumhochzeit verlassen!

Doch eines ist klar: Ab dem 20. November 2017 steht uns in „Sturm der Liebe“ – Staffel 14 ein ganz neues Traumpaar bevor! Wer der Nachfolger von William aka Alexander Milz werden könnte, seht ihr im nachfolgenden Video:

 

Alle Infos zur 13. Staffel „Sturm der Liebe“ mit Alexander MilzJulia Alice Ludwig und Victoria Reich sowie ihren beiden Enden bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Lest außerdem alles zu den Ausstiegen von  Jeannine Wacker und Max AlbertiMichael N. KühlDietrich Adam und Louisa von Spieß  und Philip Butz sowie den Neuankömmlingen AliciaChristoph und Boris. Mit Klick auf den letzten Link erfahrt ihr alles zu den Folgen von Barbaras Vermächtnis, Alexander Milz' potenziellen NachfolgerFriedrichs Serientod und der Verlängerung von „Sturm der Liebe“



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.