Serien

Sturm der Liebe: Hochzeit schon zu Beginn der 13. Staffel

Sturm der Liebe: Ella (rechts) und Rebecca planen ihre erste große Hochzeit. Foto: Das Erste
Sturm der Liebe: Ella (rechts) und Rebecca planen ihre erste große Hochzeit. Foto: Das Erste

Schon kurz nach Beginn der 13. Staffel „Sturm der Liebe“ wird Hochzeit gehalten – und natürlich gibt es viele Komplikationen vor dem Altar…

Am 8. Juli ist es soweit: Die erste Hochzeit der 13. Staffel „Sturm der Liebe“ steht an – und unter einem schlechten Stern. Das, obwohl Ella und Rebecca die Hochzeit von Beatrice und Friedrich toll auf die Beine gestellt haben, und sogar William als Unterstützer gewinnen konnten.

Allerdings gibt es ein Problem: Friedrich erscheint nicht zur Trauung und Beatrice hat Angst, noch einmal vor dem Altar stehen gelassen zu werden. Ella gibt sich alle Mühe, die Braut zu trösten. Ob die große „Sturm der Liebe“-Hochzeit zum Desaster wird, erfahren wir dann in rund einem Monat.

Apropos Hochzeit: Was das Liebesdreieck um William, Rebecca und Ella betrifft, haben die Macher der Telenovela schon eine Lösung gefunden, wie ihr mit Klick auf den unterlegten Link lest.

 

Alle neuen Informationen zur 13. Staffel „Sturm der Liebe“ bekommt ihr wie immer mit Klick auf den unterlegten Link, weitere Infos zu den neuen Darstellern in den Rollen von Rebecca, Ella und William findet ihr auf gleichem Weg. Zuletzt haben wir noch Infos zu den Ein- und Aussteigern sowie zu den neuen Saalfelds GottfrideBoris, Christoph und Christine sowie alles zum Comeback von Barbara von Heidenberg.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.