Serien

„Sturm der Liebe“-Hochzeit, Clara und Adrian: Max Alberti heizt Stimmung an

Bei "Sturm der Liebe" heiratet Clara (Jeannine Wacker) ihren Adrian. ARD/Christof Arnold
Bei "Sturm der Liebe" heiratet Clara (Jeannine Wacker) ihren Adrian. ARD/Christof Arnold

Bei „Sturm der Liebe“ steht die Hochzeit von Adrian (Max Alberti) und Clara (Jeannine Wacker) an.  Schauspieler Max Alberti gibt uns einen Vorgeschmack.

Die Fans warten seit Wochen auf die große Hochzeit von Clara und Adrian bei „Sturm der Liebe“. Bevor heute in der ARD die Glocken klingeln, macht uns Schauspieler Max Alberti schon einmal Lust auf das große Ereignis.
Auf Instagram teilte der „Sturm der Liebe“-Star dieses Foto:


Seid ihr auch schon so aufgeregt, wie die große Feier wird? Eins sei bereits verraten, liebe „Sturm der Liebe“-Fans: Direkt nach der Hochzeit steht eine große Trennung an – und dann wird sich alles ändern.

 

Alle Infos zur anstehenden Hochzeit von Clara und Adrian bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Alle Infos zur 13. Staffel „Sturm der Liebe“ bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link, weitere Infos zu den Darstellern der Rollen Rebecca, Ella und William findet ihr auf gleichem Weg.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo

TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.