Stars

"Sturm der Liebe": Heute kommt Florian Frowein als Boris Saalfeld

Sturm der Liebe: Florian Frowein (rechts) kommt als Boris Saalfeld an den Fürstenhof. Foto: ARD / Christof Arnold
Sturm der Liebe: Florian Frowein (rechts) kommt als Boris Saalfeld an den Fürstenhof. Foto: ARD / Christof Arnold

Endlich bekommt „Sturm der Liebe“ wieder Zuwachs. Florian Frowein spielt ab heute Boris Saalfeld. Hier erfahrt ihr alles über den Schauspieler und die Handlung.

Florian Frowein alias Boris Saalfeld ist der neue am Fürstenhof. Doch einer kommt selten allein und so bringt Boris direkt seinen Vater Christoph und  Opa Gottfried mit. 

 

Florian Frowein: Von "Alles was zählt" an den Fürstenhof

Florian Frowein wurde 1988 in Wuppertal geboren. Der 29-Jährige ist unter anderem aus „Alles was zählt“ oder „Heldt" bekannt. 

Auch in der ZDF-Telenovela "Wege zum Glück – Spuren im Sand" war Frowein mit von der Partie. Hier spielte er ab 2012 den Forstwirt Leon Schilling.  Neben seiner schauspielerischen Tätigkeit ist Florian Frowein auch als Mediengestalter tätig und arbeitet als Model. 

 

"Sturm der Liebe": Charakter und Rolle des Boris Saalfeld

In "Sturm der Liebe" spielt Florian Frowein ab heute Boris Saalfeld. Boris ist symphatisch und ein liebenswerter Kerl, dem seine Familie sehr viel bedeutet. 

In der Telenovela wird Boris also Teil der großen Saalfeld-FamilienzusammenführungChristine Münzberg (Simone Rethel) ist dabei eine Schlüsselfigur, denn sie agiert als Strippenzieherin. Es ist auch Christine von der Charlotte die Wahrheit über ihre Vergangenheit erfährt.  Doch was geschieht, wenn Charlotte und Boris aufeinandertreffen? Was ist Boris Rolle?

 

SDL: Boris erzählt Charlotte, dass sein Vater Christoph Gottfrieds Betreuer ist

Als Boris Charlotte berichtet, dass ihr Bruder Gottfried spielsüchtig sei, ist klar: Gottfried braucht Hilfe. Leider ist sein Betreuer und Sohn Christoph nicht am Wohl des Vaters interessiert! Gottfried soll zurück ins Altenheim. Doch Gottfried steht ganz und gar nicht der Sinn danach und so täuscht er einen Herzinfarkt vor. So wird er stattdessen in die Klinik eingeliefert. 

Aufgepasst: Alle neuen Informationen zur 13. Staffel „Sturm der Liebe“ bekommt ihr wie immer mit Klick auf den unterlegten Link, weitere Infos zu den neuen Darstellern in den Rollen von Rebecca, Ella und William findet ihr auf gleichem Weg. Zuletzt haben wir noch Infos zu den Ein- und Aussteigern.

Mehr über Boris, Christian und Co. erfahrt ihr in unserem Video:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.