Serien

Sturm der Liebe: Heiratsantrag abgelehnt!

Wer „Sturm der Liebe“ kennt, weiß, dass es in keiner anderen deutschen Soap mehr Drama um die Liebe gibt. Das hat sich auch auf die Darsteller übertragen.

Im Vorspann zur 13. Staffel "Sturm der Liebe" gibt es 2 Bräute. Screenshot: ARD
Im Vorspann zur 13. Staffel "Sturm der Liebe" gibt es 2 Bräute. Im wahren Leben wartet Julia Alice Ludwig (rechts) noch auf den Antrag. Screenshot: ARD

Wie Julia Alice Ludwig, die in der 13. Staffel „Sturm der Liebe“ als toughe Rebecca Herz vor der Kamera steht, gerade in einem Interview mit „Schöne Woche“ berichtet, habe ihr Freund  Marcel Rodriguez bereits mehrere ihrer Heiratsanträge abgelehnt.

„Ich habe meinem Partner tatsächlich schon mehrere Male gefragt“, so Julia Alice Ludwig. „Er hat gesagt, dass er mich selber fragen möchte!“ Sie sei sicher, dass der richtige Zeitpunkt noch kommen werde.

Bei „Sturm der Liebe“ läuft es für Rebecca ähnlich bescheiden. Williams (Alexander Milz) Heiratsantrag war nur geträumt, inzwischen ist ihre Konkurrentin Ella (Victoria Reich) sogar mit William im Bett gelandet.

 

Aufgepasst: Alle Informationen zur aktuellen 13. Staffel „Sturm der Liebe“ bekommt ihr wie immer mit Klick auf den unterlegten Link, weitere Infos zu den neuen Darstellern in den Rollen von Rebecca, Ella und William findet ihr auf gleichem Weg. Zuletzt haben wir noch Infos zu den Ein- und Aussteigern sowie zu den neuen Saalfelds GottfrideBoris, Christoph und Christine.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.