Serien

„Sturm der Liebe“-Hammer: Dritte Frau buhlt bald um Williams Liebe!

Ella und Rebecca bekommen eine neue Konkurrentin! Foto: ARD / Christof Arnold
Ella und Rebecca bekommen eine neue Konkurrentin! Foto: ARD / Christof Arnold

Gefällt euch der „Sturm der Liebe“-Wettkampf um William? Ab August wird neben Rebecca und Ella eine dritte Frau um den feschen Fitnesstrainer buhlen!


Alles neu bei „Sturm der Liebe“ – seit Beginn der 13. Staffel wird die Telenovela mit dem Liebesdreieck um William (Alexander Milz) und zwei möglichen Enden ganz schön durcheinander gewirbelt. Bisher war der Weg zur Traumhochzeit der Staffel ein „Ella oder Rebecca“, und das könnte sich jetzt ändern. Ab August steigt eine dritte Frau in den Ring!

 

Sturm der Liebe: Unverhoffte Liebeserklärung an William

Achtung, Spoiler * Natürlich weiß Ella (Victoria Reich) nicht, dass William einen Abend mit Naomi (Christiane Bärwald) verbringt. Und die hat eine wichtige Ansage zu machen: Sie gesteht ihm, ihren Verlobten nur wegen der Publicity heiraten zu wollen. Und Ella? Naomi kann nicht verstehen, wie er mit einer Frau zusammen sein kann, die kaum Zeit hat.

Während Ella sich mit neuen Albträumen plagt, träumt Naomi von William. Es kommt, was kommen muss: Nach einem Liebesgeständnis küssen sich die beiden – postwendend sagt Naomi die Hochzeit ab. Ella bleibt ahnungslos, aber Rebecca (Julia Alice Ludwig) kennt die Wahrheit… Als das Gerücht am Fürstenhof kursiert, Naomi würde ihren Verlobten betrügen, werden die Karten neu gemischt.

 

Weitere News zur 13. Staffel „Sturm der Liebe“ bekommt ihr wie immer mit Klick auf den unterlegten Link, weitere Infos zu den neuen Darstellern in den Rollen von Rebecca, Ella und William findet ihr auf gleichem Weg. Zuletzt haben wir noch Infos zu den Ein- und Aussteigern sowie zu den neuen Saalfelds Gottfride, ViktorBoris, Christoph und Christine sowie alles zum Comeback von Barbara von Heidenberg.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt