Serien

Sturm der Liebe: GZSZ-Star Uta Kargel kommt zurück!

Sturm der Liebe: GZSZ-Star Uta Kargel kommt zurück!
Uta Kargel verkörperte bereits vor sechs Jahren Eva Saalfeld. Nun kehrt sie zu "Sturm der Liebe" zurück! Getty Images

Bei "Sturm der Liebe" dreht sich das Cast-Roulette weiter: Nun hat GZSZ-Star Uta Kargel ihre Rückkehr als Eva Saalfeld an den Fürstenhof angekündigt!

Zuwachs bei "Sturm der Liebe": Die ARD-Telenovela bekommt Verstärkung von einem nur allzu vertrauten Gesicht - Uta Kargel, vielen noch als Lena Bachmann aus GZSZ bekannt, kehrt in ihrer Rolle der Eva Saalfeld zurück vor die Kamera! Das kündigte die Schauspielerin im Internet selbst an.

Von Juni 2010 bis Obtober 2011 spielte Uta Kargel die weibliche Hauptrolle bei "Sturm der Liebe", an der Seite von Lorenzo Patanè. Ob dieser bald gemeinsam mit Eva Saalfeld dem Fürstenhof einen Besuch abstattet?

Wann sie wieder in der Serie zu sehen ist und wie ihre Rückkehr genau aussieht, wollte Uta Kargel noch nicht verraten. Wir sind gespannt!

 

Alle Informationen zur aktuellen 13. Staffel „Sturm der Liebe“ bekommt ihr wie immer mit Klick auf den unterlegten Link, weitere Infos zu den neuen Darstellern in den Rollen von Rebecca, Ella und William findet ihr auf gleichem Weg. Zuletzt haben wir noch Infos zu den Ein- und Aussteigern sowie zu den neuen Saalfelds GottfrideBoris, Christoph und Christine.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.