Serien

Sturm der Liebe: Das große Ereignis!

Sturm der Liebe: Großes Ereignis
Bei "Sturm der Liebe" gibt es ein ganz besonderes großes Ereignis zu feiern! ARD/Christof Arnold

Die 13. Staffel von "Sturm der Liebe" ist mitten im Gange. Nun gibt es ein großes Ereignis bei der ARD-Telenovela zu feiern!

Im Internet veröffentlichten die Serienmacher nun ein Foto, das Gregory B. Waldis aka Alexander Saalfeld und Henriette Richter Röhl als Laura Saalfeld vertraut an einem Brunnen sitzend zeigt. Sind die beiden etwa wieder zurück bei "Sturm der Liebe"?

 

Sturm der Liebe: Großes Ereignis zu feiern!

 

Mitnichten - das Foto stammt aus der allerersten Folge der Telenovela! Tatsächlich will die Serie mit diesem Bild ein ganz besonderes großes Ereignis feiern: "Happy Birthday "Sturm der Liebe"! Heute vor 12 Jahren war der Drehstart eurer Lieblingstelenovela - wer hätte damals gedacht, dass aus ursprünglich geplanten 100 Folgen mittlerweile schon 2789 wurden? Und noch ist kein Ende in Sicht!!", schreiben die Macher von "Sturm der Liebe" unter das Foto der Saalfelds.

Darunter hagelt es haufenweise begeisterte Kommentare der Fans. "Auf weitere 1000 Folgen", so einer von ihnen.

In der 13. Staffel von „Sturm der Liebe“ wird es jung und sexy: Die Telenovela bekommt Zuwachs. Nach den Lochis kommen weitere junge Stars zu „Sturm der Liebe“, beziehungsweise sind sie wie Florian Frowein bereits in der Serie zu sehen. Erfahrt im Video alles über die neuen Figuren am Fürstenhof:

 

Weitere News zur 13. Staffel „Sturm der Liebe“ bekommt ihr wie immer mit Klick auf den unterlegten Link. Darüber hinaus gibt es Infos zu den sechs Aussteigern, zu den neuen Darstellern in den Rollen von Rebecca, Ella und William findet ihr auf gleichem Weg. Zuletzt haben wir noch Infos zu den Ein- und Aussteigern sowie zu den neuen Saalfelds GottfrideViktorBoris, Christoph und Christine sowie alles zum Comeback von Barbara von Heidenberg.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt