Serien

"Sturm der Liebe": Dschungelcamp-Star Larissa Marolt steigt ein!

Larissa Marolt unterstützt Alexander Milz bei Sturm der Liebe. Foto: ARD /Christoph Arnold
Larissa Marolt unterstützt Alexander Milz bei Sturm der Liebe. Foto: ARD /Christoph Arnold

Bei „Sturm der Liebe“ wird es modisch: Wie gerade bekannt wurde, steigt ein GNTM-Kultmodel und Dschungelcamp-Star Larissa Marolt in die Serie ein!

Für alle „Sturm der Liebe“-Fans, die Larissa Marolt nicht kennen: Die Österreicherin gewann den Titel „Austria’s Next Topmodel“ und wurde dann über „Germany’s next Topmodel“ (GNTM) bekannt. In Sturm der Liebe spielt sie ab August Alicia Lindbergh. Wer noch mehr sehen will, kann Larissa Marolt ab dem 1. Juni auf ProSieben in der Survial-Show „Global Gladiators“ sehen.

 
 

Sturm der Liebe: Larissa Marolt spielt Alicia Lindbergh

Als leidenschaftlich, zielstrebig und selbstbewusst wird die Rolle  der Alicia Lindbergh in „Sturm der Liebe" beschrieben. Die junge Ärztin kommt an den „Fürstenhof", um ihre Beziehung mit Christoph Saalfeld (Dieter Bach) zu retten. Dort wartet eine böse Überraschung auf Alicia…

„Alicia Lindbergh ist ein echter Freigeist. Ich konnte mich auf Anhieb mit dem Rollenprofil identifizieren", sagt Larissa Marolt. Bereits während ihres Schauspielstudiums am New Yorker Lee Strasberg Theater & Film Institut in New York übernahm sie eine durchgehende Rolle in der Sat.1-Telenovela „Anna und die Liebe", war außerdem in „Danni Lowinski, „SOKO 5113", „Alarm für Cobra 11" und der Susan-Sideropoulus-Soap „Mila" zu sehen.

 

Larissa Marolt über „Sturm der Liebe“

„Sturm der Liebe“ bietet Schauspielern die Möglichkeit, ihre Figuren über einen längeren Zeitraum und in all ihren Facetten zu entwickeln. Das finde ich bei einer durchgehenden Rolle besonders interessant", erzählte Larissa Marolt der ARD jüngst. Zum Einstieg des Models gab der Sender ausßerdem bekannt, dass ein langjähriger Schauspieler die Soap tragisch verlässt.

Im Video seht ihr alle neuen Darsteller der 13. Staffel „Sturm der Liebe“:

 

Alle neuen Informationen zur 13. Staffel „Sturm der Liebe“ bekommt ihr wie immer mit Klick auf den unterlegten Link, weitere Infos zu den neuen Darstellern in den Rollen von Rebecca, Ella und William findet ihr auf gleichem Weg. Zuletzt haben wir noch Infos zu den Ein- und Aussteigern sowie zu den neuen Saalfelds GottfrideBoris, Christoph und Christine.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt