Serien

Sturm der Liebe: Friedrich (Dietrich Adam) und der Serientod

Stirbt Friedrich in "Sturm der Liebe" den Serientod? Foto: ARD
Stirbt Friedrich in "Sturm der Liebe" den Serientod? Foto: ARD

Bei „Sturm der Liebe“ dreht sich in Staffel 13 das Darsteller-Karussell: Neben vielen neuen Darstellern sind viele Ausstiege zu vermelden. Auch er soll sterben.

Fassen wir noch einmal zusammen, liebe „Sturm der Liebe“-Fans: Michael N. Kühl und Louisa von Spieß sind raus, dafür kommen gleich mehrere neue Saalfelds plus Anhängsel an den Fürstenhof, dazu noch Larissa Marolt, das Staffel-9-Traumpaar und der bereits bestens integrierte Luca Zamperoni. Der nächste Aussteiger steht derweil fest

 

Sturm der Liebe: Ausstieg durch Serientod?!

Achtung, Spoiler * Barbaras (Nicola Tiggeler) Vermächtnis zeigt Wirkung! Während Werner (Dirk Galuba) seinen Tod nur vortäuschte, hängt Friedrichs (Dietrich Adam) Leben an einem seidenen Faden. Es ist nicht klar, ob er Alvarez‘ Gift überlebt. Da wir allerdings bereits wissen, dass Dietrich Adam „Sturm der Liebe“ verlässt, gehen wir davon aus, dass er dem Anschlag letztendlich zum Opfer fällt.

 

Alle neuen Informationen zur 13. Staffel „Sturm der Liebe“ bekommt ihr wie immer mit Klick auf den unterlegten Link, weitere Infos zu den neuen Darstellern in den Rollen von Rebecca, Ella und William findet ihr auf gleichem Weg. Zuletzt haben wir noch Infos zu den Ein- und Aussteigern sowie zu den neuen Saalfelds GottfrideBoris, Christoph und Christine sowie alles zum Comeback von Barbara von Heidenberg.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.