Serien

Sturm der Liebe: Es ist endlich Schluss - und die Zuschauer jubeln!

Sturm der Liebe: Endlich Schluss
Endlich ist Schluss bei "Sturm der Liebe" - und die Fans freut's! ARD/Christof Arnold

Schluss, aus, vorbei: Das Baby-Drama bei "Sturm der Liebe" hat endlich ein Ende. Und die Zuschauer jubeln!

Wochenlang haben wir mit Tina mitgefiebert: Wird sie ihren kleinen Sohn irgendwann in den Armen halten können? Und wird Beatrice für ihre Verbrechen zur Rechenschaft gezogen? In der letzten Folge war es dann endlich soweit: Das Baby-Drama bei "Sturm der Liebe" ist vorbei und Tina konnte nach den nervenaufreibenden letzten Wochen endlich wieder lächeln.

 

Sturm der Liebe: Es ist endlich Schluss - und die Zuschauer jubeln!

Sturm der Liebe: Endlich Schluss mit dem Baby-Drama
Bei "Sturm der Liebe" hat das Baby-Drama um Tina und ihren Sohn endlich ein Ende.          ARD/Christof Arnold

Dass Schluss ist freut auch die "Sturm der Liebe"-Zuschauer: "Endlich hat Tina ihren süßen Tom wieder. Und freue mich nach all den vielen Folgen ist auch Beatrice endlich überführt, sie hat schon so viel angestellt" und "Ich habe mich sehr gefreut darüber und kann es noch gar nicht glauben, dass Tina ihren kleinen Tom wieder hat", kommentieren die Fans auf der offiziellen Instagram-Seite der ARD-Telenovela.

Bleibt die Frage: Was passiert nun mit Bösewicht Beatrice? Viele "Sturm"-Fans hoffen, dass die intrigante Blondine nun ihre gerechte Strafe erhält. Doch wer nun glaubt, Beatrice ließe sich ohne Murren zur Rechenschaft ziehen - falsch gedacht:

 
 

Sturm der Liebe: Ist DAS Rebeccas Leben nach der Hochzeit?

Sturm der Liebe: Ist das Rebeccas Leben nach der Hochzeit?
Welches neue Leben erwartet "Sturm der Liebe"-Rebecca nach ihrer Hochzeit?          ARD/Christof Arnold

Nach der Hochzeit erwartet Rebecca und William ein neues Leben! Was auf die "Stürmer" zukommt? Das erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link!

 

Sturm der Liebe: Trauriges Bild aufgetaucht!

Sturm der Liebe: Trauriges Bild aufgetaucht
Ein trauriges "Sturm der Liebe"-Foto sorgt für Furore...          ARD/Christof Arnold

Ein neues Bild sorgt derzeit für Aufregung unter den "Sturm der Liebe"-Fans! Um welches es geht und was es damit auf sich hat, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link!

 

Sturm der Liebe: Liebeskrise bei den Sonnbichlers

Sturm der Liebe: Liebeskrise bei den Sonnbichlers
Die Sonnbichlers stehen kurz vor der Liebeskrise!          ARD/Christof Arnold

Hildegard und Alfons Sonnbichler haben schon viele Höhen und Tiefen zusammen durchgestanden. Die größte Krise steht dem "Sturm der Liebe"-Paar jedoch erst noch bevor! Lest mit Klick auf den Link mehr darüber!

 

Sturm der Liebe: Baby-Überraschung!

Sturm der Liebe: Baby-Überraschung
Kurz vor der "Sturm der Liebe"-Hochzeit ließ ein Darsteller nun die Baby-Bombe platzen! Instagram/SDL_presse

Kurz vor der Hochzeit von Rebecca und William gibt es wundervolle Nachrichten für alle "Sturm der Liebe"-Fans: Ein Baby ist im Anmarsch!

Alle Infos zum abrupten Ende der 13. Staffel „Sturm der Liebe“ und den Ausstieg des Hauptdarstellers Alexander Milz sowie die neuen Hauptdarsteller Sebastian Fischer, Larissa Marolt und Dieter Bach erfahrt ihr mit Klick auf die Links. Auf gleichem Weg bekommt ihr Infos über die neue, 14. Staffel „Sturm der Liebe“ und den neuen Vorspann. Außerdem gibt es alle News zu den vermuteten Ausstiegen von Mona Seefried und Alfons Schauer. Einen Ausblick auf die Telenovela in den nächsten Jahren haben wir gleichfalls für euch.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.