Serien

Sturm der Liebe: Erste Bilder vom Dreh mit DieLochis!

Sturm der Liebe: DieLochis
DieLochis sind ab September bei "Sturm der Liebe" zu sehen. ARD/Christof Arnold

Staffel 13 von "Sturm der Liebe" birgt nicht nur böse Überraschungen: DieLochis stoßen zur Serie! Jetzt gibts erste Bilder vom Dreh!

Nachdem Barbaras Vermächtnis mehrere Todesopfer fordert, wird es im "Fürstenhof" immer leerer. Doch Fans können sich nun auf "Sturm der Liebe"-Zuwachs freuen: Für insgesamt acht Folgen stehen die YouTube Stars Roman und Heiko Lochmann aka DieLochis für die ARD-Telenovela vor der Kamera.

 

Sturm der Liebe: Erste Bilder vom Dreh mit den Lochis

Ein erstes Bild zeigt die beiden Internet-Stars beim Dreh mit Sepp Schauer, der Alfons Sonnbichler mimt, am Set: 

Sturm der Liebe: DieLochis am Set
DieLochis spielen vor allem an der Seite von Sepp Schauer im "Sturm der Liebe"-"Fürstenhof".         Screenshot/Instagram/sdl_presse

Die beiden Brüder machen ein Praktikum im "Fürstenhof" und gehen währenddessen ihrem Betreuer Alfons mächtig auf die Nerven. Und tatsächlich wirkt letzterer auf dem ersten Set-Foto schon leicht "angespannt", als er die Zwillinge in Alltagskleidung und offensichtlich ohne Eile hereinschlendern sieht... 

 

"Sturm der Liebe"-Fans reagieren gemischt auf DieLochis

Während einige Fans sich über die "Verjüngung" freuen, "solange der 'harte Kern' bleibt", kritisieren auch viele die Entscheidung der Soap-Macher.

"Auch das noch" und "Die Lochis haben Fans von 10-16-Jährigen etwa. Das ist doch nicht die Zielgruppe von SdL? Was wollen die da? Jüngere neue Zuschauer anlocken? Die sind um die Zeit in der Schule", beschweren sich einige Zuschauer auf der Internet-Seite von Das Erste.

Im Video seht ihr alles über die neuen Saalfelds:

 

Alle neuen Informationen zur 13. Staffel „Sturm der Liebe“ bekommt ihr wie immer mit Klick auf den unterlegten Link, weitere Infos zu den neuen Darstellern in den Rollen von Rebecca, Ella und William findet ihr auf gleichem Weg. Zuletzt haben wir noch Infos zu den Ein- und Aussteigern sowie zu den neuen Saalfelds GottfrideBoris, Christoph und Christine sowie alles zum Comeback von Barbara von Heidenberg.

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt