Stars

Sturm der Liebe: ENDLICH! Der Heiratsantrag!

Sturm der Liebe Ella und Rebecca
Die "Sturm der Liebe"-Hochzeitsagentur von Ella und Rebecca bekommt wieder Arbeit! Foto: ARD / Ralf Wilschewski

Der „Sturm der Liebe“-Hochzeitsagentur geht die Arbeit einfach nicht aus. Noch heute sehen wir einen Heiratsantrag am Fürstenhof. Halleluja!

Ja, sie tut es! Ganz emanzipiert wird Alicia (Larissa Marolt) ihrem Christoph (Dieter Bach) einen Heiratsantrag machen. In einem Interview erklärte die 25-jährige Schauspielerin jüngst ihre Faszination an älteren Männern. Drehpartner Dieter Bach ist immerhin schon 53.

„Ich glaube aber, dass der Altersunterschied nicht im Zentrum stehen wird. Da kommen ganz andere Konflikte. Ich persönlich finde diesen Altersunterschied aber auch nicht schlimm. Meine Partner waren immer älter“, erklärte Marolt vor ein paar Wochen „Focus Online“. An älteren Männern schätze sie vor allem die Ausstrahlung. „Ich mag es, wenn ich von einem Menschen lernen kann, zu meinem Partner aufschauen kann und er eine gewisse Souveränität hat“, so Larissa Marolt. Ältere Männer hätten ihr immer ein Gefühl von Sicherheit gegeben.

 

Sturm der Liebe: So geht es mit dem Paar weiter

Sturm der Liebe: Alicia (Larissa Marolt) und Christoph (Dieter Bach) im Glück.
Sturm der Liebe: Alicia (Larissa Marolt) und Christoph (Dieter Bach) im Glück. Foto: ARD / Christoph Arnold

Natürlich läuft auch bei Alicia und Christoph nicht alles rund. Demnächst schaltet sich ein verliebter Nebenbuhler ein. Wer es ist, und on er Alicias Herz gewinnen kann, verraten wir noch nicht. Im Video seht ihr, wer das "Sturm der Liebe"-Paar 2018 werden könnte:

 

Alle Infos zur 13. Staffel „Sturm der Liebe“ mit Alexander MilzJulia Alice Ludwig und Victoria Reich sowie ihren beiden Enden bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Lest außerdem alles zu den Ausstiegen von  Jeannine Wacker und Max AlbertiMichael N. KühlDietrich Adam und Louisa von Spieß  und Philip Butz sowie den Neuankömmlingen AliciaChristoph und Boris. Mit Klick auf den letzten Link erfahrt ihr alles zu den Folgen von Barbaras Vermächtnis, Alexander Milz' potenziellen NachfolgerFriedrichs Serientod und der Verlängerung von „Sturm der Liebe“

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.