Serien

 Sturm der Liebe: Ella trennt sich wegen Rebecca von William!

Rebecca und Ella im heftigen "Sturm der Liebe". Foto: ARD / Christoph Arnold
Rebecca und Ella im heftigen "Sturm der Liebe". Foto: ARD / Christoph Arnold

Kein Sommernachtstraum bei „Sturm der Liebe“. Wie bekannt wurde, wird sich ausgerechnet Ella von William trennen – und der Grund ist wirklich heftig!

Für uns sind Ella und William auf jeden Fall ein richtiges „Sturm der Liebe“-Traumpaar – noch, denn der Sommer wird einige Veränderungen am Fürstenhof mit sich bringen.

Achtung, Spoiler * Ausgerechnet Ellas Kundin Naomi küsst William! Und es ist Rebecca, die Ella reinen Wein einschenkt. William ist wütend, dass Rebecca gepetzt hat, versucht umso verzweifelter, Ella von seiner Liebe zu überzeugen und Naomi aus seinem Leben zu drängen. 

 

Sturm der Liebe: Ella trennt sich von William

Ella fasst den Entschluss, William zu verlassen. Er macht Rebecca Vorwürfe, denn auch Rebecca hat William inzwischen ihre Liebe gestanden. Ob William mit der Vermutung, dass Rebecca aus Eigennutz handelte, richtig liegt, erfahren wir im August in „Sturm der Liebe“.

 

Alle neuen Informationen zur 13. Staffel „Sturm der Liebe“ bekommt ihr wie immer mit Klick auf den unterlegten Link, weitere Infos zu den neuen Darstellern in den Rollen von Rebecca, Ella und William findet ihr auf gleichem Weg. Zuletzt haben wir noch Infos zu den Ein- und Aussteigern sowie zu den neuen Saalfelds GottfrideBoris, Christoph und Christine sowie alles zum Comeback von Barbara von Heidenberg.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt