Serien

„Sturm der Liebe“-Einstieg: Schauspieler Luca Zamperoni als Diego Alvarez

„Sturm der Liebe“-Einstieg: Schauspieler Luca Zamperoni als Diego Alvarez. Foto: ARD/Christof Arnold
„Sturm der Liebe“-Einstieg: Schauspieler Luca Zamperoni als Diego Alvarez. Foto: ARD/Christof Arnold

Im Juni steigt Schauspieler Luca Zamperoni als sexy Diego Alvarez bei „Sturm der Liebe“ ein – und bringt ein großes Geheimnis mit! Alle Infos hier.

Es wird sexy bei „Sturm der Liebe“ – und spannend. Denn am 9. Juni steigt Luca Zamperoni (46) als Diego Alvarez in die ein. Sein Geheimnis: Der smarte Spanier ist Barbara von Heidenbergs letzter Ehemann und ehemaliger Botschafter von San Cortez. Alfredo Morales-Diaz kommt unter falschem Namen in das Fünf-Sterne-Hotel „Fürstenhof", um ein verheerendes Versprechen einzulösen.

 

Sturm der Liebe: Schauspieler Luca Zamperoni  über Diego Alvarez

Dass Diego Alvarez eine Figur mit zwei Gesichtern, sei betonte Schauspieler Luca Zamperoni  jüngst in einem Interview. „Schauspielerisch hat es mich sehr gereizt, besonders die 'böse' Seite plausibel zu machen. Denn böse Menschen haben meist kein Bewusstsein, warum sie so sind, wohl aber eine Rechtfertigung.“

 

Sturm der Liebe: Schauspieler Luca Zamperoni

Luca Zamperoni stammt aus Hanu am Main und trat bereits als Kind bei den städtischen Bühnen Frankfurt auf. Nach der Ausbildung an der Theaterakademie Ulm war er vor allem im Theater zu sehen. Inzwischen hat Luca Zamperoni zahlreiche TV-Rollen gespielt, bekannt wurde unter anderem als Nick Prozeski in „Verbotene Liebe“ oder in der Serie „SK Kölsch“. Im Kino sahen wir ihn zuletzt in „Honig im Kopf“ neben Til Schweiger.

 

Alle Infos zur anstehenden Hochzeit von Clara und Adrian bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Alle Infos zur 13. Staffel „Sturm der Liebe“ bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link, weitere Infos zu den Darstellern der Rollen Rebecca, Ella und William findet ihr auf gleichem Weg.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.