Serien

Sturm der Liebe: Drei neue Liebesdramen!

"Sturm der Liebe" streicht den Telenovela-Gedanken. Foto: ARD
"Sturm der Liebe" streicht den Telenovela-Gedanken. Foto: ARD

Was wäre „Sturm der Liebe“ ohne die Liebe? Allerdings endet der Annäherungsversuch dieser beiden Stars nach der gemeinsamen Nacht in einem Drama.

 

Sturm der Liebe: Michael und Natascha

Arme Natascha! Da verbringt Michael eine Nacht mit ihr, und schon spielen die Hormone verrückt. Aber was genau ist passiert?  Michael ist sich selbst nicht sicher, wie es mit Natascha und ihm weitergehen soll. Dennoch lässt er sich darauf ein, die Nacht mit ihr zu verbringen. Am nächsten Morgen ist sie dazu bereit, wieder zu ihm in die Scheune zu ziehen. Schade eigentlich, dass die neuere Zuneigung in Wahrheit nur einseitig ist…

 

Sturm der Liebe: David und Tina

Dramatischer „Sturm der Liebe“-Ausstieg: David Hofer (Michael N. Kühl) geht
Dramatischer „Sturm der Liebe“-Ausstieg: David Hofer (Michael N. Kühl) geht. Foto: ARD/Christof Arnold

David und Tina küssen sich. Und auch hier empfindet die Dame viel mehr als ihr Angebeteter. Er erzählt Charlotte von dem Kuss. Natürlich landet die Info prompt bei Oscar. Dieser spricht Tina direkt auf den Vorfall an. Was David vor hat, lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

Sturm der Liebe: Charlotte und Werner

Charlotte und Werner sorgen für eine große Überraschung. Foto:  ARD/Christof Arnold
Charlotte und Werner sorgen für eine große Überraschung. Foto: ARD/Christof Arnold

Charlotte will Werner von ganzem Herzen. Doch er erwidert ihre Gefühle nicht. Allerdings willigt er ein, Charlotte zur Hochzeit von Adrian und Clara zu begleiten. Was dann passiert, lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

Sturm der Liebe: Clara und Adrian trennen sich nach der Hochzeit

Warum sich das "Sturm der Liebe"-Traumpaar  Clara und Adrian direkt nach der Hochzeit trennen, lest ihr mit einem Klick auf den unterlegten Link.

Clara trennt sich direkt nach der Hochzeit. Foto: ARD/Christof Arnold
Clara trennt sich direkt nach der Hochzeit. Foto: ARD/Christof Arnold
 

Alle Infos zur 13. Staffel „Sturm der Liebe“ bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link, weitere Infos zu den Darstellern der Rollen Rebecca, Ella und William findet ihr auf gleichem Weg.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo

TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.