Serien

Sturm der Liebe: Dramen auf der Hochzeit

Sturm der Liebe: (Max Alberti) kommt gerade noch rechtzeitig zur Hochzeit. Foto: ARD/Christof Arnold
Sturm der Liebe: (Max Alberti) kommt gerade noch rechtzeitig zur Hochzeit. Foto: ARD/Christof Arnold

Heute steht bei „Sturm der Liebe“ die Hochzeit von Clara (Jeannine Wacker) und Adrian (Max Alberti) an – nicht ohne Hindernisse. Das erwartet „Sturm der Liebe“-Fans.

William (Alexander Milz) weigert sich weiter, zur großen Hochzeit von Adrian und Clara zu kommen. Ob Ella ihn überzeugen kann?

Natascha beharrt weiter auf die Scheidung. Allerdings nimmt Michael sie nicht ernst – und schlägt eine offene Beziehung vor. Da zieht Natascha Konsequenzen – und das alles vor dem romantischen Fest.

Auch kein gutes Omen für David und die große Feier: Désirée, die von dem Kuss weiß, macht schlechte Stimmung gegen David und Tina…

 

Sturm der Liebe: Die Hochzeitsfeier wird dramatisch

Werner verliebt sich auf Claras und Adrians Hochzeit neu in Charlotte. Leider hat er erst einmal ein anderes Problem: Susan bekommt das Ergebnis des Vaterschaftstests…

Das Schlimmste: Clara und Adrian müssen sich direkt nach der Hochzeit trennen…

Zwei Tage lang werden wir bei „Sturm der Liebe“ Hochzeit feiern. Bevor es dann mit Vollgas in die neue Staffel geht, sollte es noch richtig dramatisch werden…

 

Alle Infos zur 13. Staffel „Sturm der Liebe“ bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link, weitere Infos zu den Darstellern der Rollen Rebecca, Ella und William findet ihr auf gleichem Weg.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.