Serien

Sturm der Liebe: Großes Drama nach Sex zwischen William und seiner Ella

William und Ella sind bei „Sturm der Liebe“ bereits jetzt einen weiten Weg gegangen. Nach ihren wilden Träumen haben sie zum ersten Mal Sex – und säen Drama.

Sturm der Liebe: Nach dem Sex sind bei Ella und William nicht alle Wölkchen rosa. Foto: Christof Arnold / ARD
Sturm der Liebe: Nach dem Sex sind bei Ella und William nicht alle Wölkchen rosa. Foto: Christof Arnold / ARD

Achtung, Spoiler * Ja, sie haben es getan, liebe „Sturm der Liebe“-Fans – und zwar zum allerersten Mal! Und Ella (Victoria Reich) ist nach der ersten Liebesnacht mit ihrem William (Alexander Milz) wirklich happy. Als William sie in seinem Smartphone allerdings als „Mrs. Right“ einspeichert, erinnert sie das daran, dass „Mrs. Wrong“ nicht Ella, sondern Rebecca (Julia Alice Ludwig) war.

 

Sturm der Liebe: Das SMS-Buch 

Als William Ella das Protokoll der Kurznachrichten mit Rebecca als Buch gebunden überreicht, deckt Ella die Lüge auf. William ist sehr verärgert, doch die Enthüllung ist auch für Rebecca ein Drama. Insgeheim hatte sie den Nachrichten viel mehr Bedeutung beigemessen.

Ella zuliebe gesteht sie William ihre Gefühle nicht und vermeidet seine Gegenwart. Ella schmeißt das Buch mit den Nachrichten von „Mrs. und Mr. Wrong“ weg. Als Rebecca es findet, nimmt sie es heimlich an sich…

Im Video seht ihr die neuen Darsteller:

 

Aufgepasst: Alle Informationen zur aktuellen 13. Staffel „Sturm der Liebe“ bekommt ihr wie immer mit Klick auf den unterlegten Link, weitere Infos zu den neuen Darstellern in den Rollen von Rebecca, Ella und William findet ihr auf gleichem Weg. Zuletzt haben wir noch Infos zu den Ein- und Aussteigern sowie zu den neuen Saalfelds GottfrideBoris, Christoph und Christine.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.