Stars

Sturm der Liebe: Doppelhochzeit zum Ende der 13. Staffel?

William und Rebecca - das sieht romantisch aus.
Foto: ARD / Christoph Arnold

Wir sind happy, dass „Sturm der Liebe“ uns endlich mehr anbietet als den Weg zur absehbaren Hochzeit. Könnte Staffel 13 mit einer Doppelhochzeit enden?


Nach dem frühen Beziehungsaus bei Ella (Victoria Reich) und William (Alexander Milz) fragen wir uns, wer in der 13. Staffel „Sturm der Liebe“ heiraten wird. Wäre es nicht viel zu leicht, jetzt einfach Rebecca (Julia Alice Ludwig) als Braut aufzubauen? Vorgesehen sind zwei Enden - aber braucht es diese wirklich?

Spannend wäre doch auch eine Doppelhochzeit am Fürstenhof, findet ihr nicht? Also William heiratet Rebecca und Ella einfach – und genau hier beginnt das Rätselraten. Wen könnte die schöne Katholikin denn heiraten? 

 
 

Sturm der Liebe: Ein Mann für Ella

Glück für Ella, dass der Fürstenhof derzeit von neuen Männern quasi überrannt wird, wie ihr im Video oben seht. Da wäre zum Beispiel Quirin Pachmeyer (Frederic Welter), der ihr demnächst heftig den Hof macht. Allerdings scheint er ein Geheimnis zu haben…

Auch Boris‘ verschollener Bruder Victor Saalfeld (Sebastian Fischer) wird als Herr des Fürstenhof-Gestüts bald eine größere Rolle in „Sturm der Liebe“ spielen. Wäre er ein geeigneter Kandidat für Ella? Oder kommt am Ende doch alles wieder in die „alte Ordnung“, und William strapaziert die Freundschaft zwischen Ella und Rebecca noch einmal, indem er ein Liebescomeback forciert?

Wie seht ihr das, liebe „Sturm der Liebe“-Fans. Wäre eine Doppelhochzeit am Fürstenhof zum Staffelfinale erstrebenswert?

 

Alle Infos zur 13. Staffel „Sturm der Liebe“ mit Alexander MilzJulia Alice Ludwig und Victoria Reich sowie ihren beiden Enden bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Lest außerdem alles zu den Ausstiegen von  Jeannine Wacker und Max AlbertiMichael N. KühlDietrich Adam und Louisa von Spieß  und Philip Butz sowie den Neuankömmlingen AliciaChristoph und Boris. Mit Klick auf den letzten Link erfahrt ihr alles zu den Folgen von Barbaras Vermächtnis, Alexander Milz' potenziellen NachfolgerFriedrichs Serientod und der Verlängerung von „Sturm der Liebe“

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.