Serien

"Sturm der Liebe": Dietrich Adam verlässt als "Friedrich Stahl" die Serie!

Sturm der Liebe Dietrich Adam
Sein Abschied wird sehr dramatisch: Schauspieler Dietrich Adam verlässt als "Friedrich Stahl" nach vier Jahren den Fürstenhof! ARD/Christof Arnold

Der nächste Ausstieg bei "Sturm der Liebe": Mit Dietrich Adam aka "Friedrich Stahl" verabschiedet sich ein weiteres Urgestein aus der ARD-Serie!

Der Fürstenhof wird um ein weiteres Mitglied „erleichtert“: Mit Hoteleigentümer „Friedrich Stahl“ verliert die beliebte ARD-Serie einen weiteren Kult-Star. Seit 2013 ist Schauspieler Dietrich Adam am Fürstenhof: Der gebürtige Maschinenbau-Unternehmer Friedrich Stahl kam damals gemeinsam mit seinem Sohn Leonard an den Fürstenhof und erlebte insgesamt vier Jahre voller turbulenter Zeiten.

 

So dramatisch wird der Ausstieg von Friedrich Stahl

Tatsächlich verspricht die ARD, dass der Ausstieg von Schauspieler Dietrich Adam besonders dramatisch werden soll. Wird „Friedrich Stahl“ womöglich sogar einen grausamen Serientod sterben? Schauspieler Dietrich Adam begründet seinen Ausstieg gegenüber der ARD übrigens so: "Wenn der Wind weht, muss ein Seemann wieder hinaus, um neue Abenteuer zu erleben. Ich breche mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf zu neuen Ufern".

 

Viele Neuzugänge am Fürstenhof

Immerhin dürfen sich „Sturm der Liebe“-Fans auf viele Neuzugänge in den kommenden Wochen freuen. Zuletzt wurde bspw. Dschungelcamp-Star Larissa Marolt als neues Mitglied am Fürstenhof bestätigt. 

Im Video seht ihr alle neuen Darsteller der 13. Staffel „Sturm der Liebe“:

 

Alle neuen Informationen zur 13. Staffel „Sturm der Liebe“ bekommt ihr wie immer mit Klick auf den unterlegten Link, weitere Infos zu den neuen Darstellern in den Rollen von Rebecca, Ella und William findet ihr auf gleichem Weg. Zuletzt haben wir noch Infos zu den Ein- und Aussteigern sowie zu den neuen Saalfelds GottfrideBoris, Christoph und Christine.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.