Serien

"Sturm der Liebe": Diese Rolle spielen "Die Lochis"!

Die Lochis kommen zu "Sturm der Liebe". Foto: ARD / Christof Arnold
Die YouTuber DieLochis übernehmen ab Herbst Gastrollen bei "Sturm der Liebe". Die Lochis kommen zu "Sturm der Liebe". Foto: ARD / Christof Arnold

"Sturm der Liebe" bekommt prominenten Zuwachs: Im September übernehmen die Lochis für mehrere Folgen Gastrollen in der ARD-Telenovela.

Gerade erst feierte Simone Rethel Premiere bei "Sturm der Liebe", da gibt der Sender weitere Neuzugänge bekannt: Roman und Heiko Lochmann alias DieLochis werden im September für die Serie vor die Kamera treten.

Acht Folgen lang werden sie als Johannes und Leopold Sendler ein Praktikum als Pagen am "Fürstenhof" absolvieren - und dabei besonders Betreuer Alfons Sonnbichler einges an Geduld und Nerven kosten. Denn die beiden sind gar nicht interessiert am Hotelbusiness, vielmehr wollen sie im Musikgeschäft groß rauskommen!

Zu sehen sein werden die beiden ab Folge 2765.

 

DieLochis sind erfolgreiche YouTube-Stars

Die Brüder zählen mit 2,4 Millionen Abonnenten zu Deutschlands erfolgreichsten YouTube-Stars. Dort haben sie sich mit Liederparodien und eigener Musik einen Namen gemacht; 2015 gingen sie zum ersten Mal auf Tour und veröffentlichten im vergangenen Jahr ihr erstes Album "#Zwilling".

Manch einem mögen die Brüder auch aus dem Kino bekannt sein: 2015 spielten sie in "Bruder vor Luder". "Wir sind mega happy, ein Teil dieser prestigeträchtigen Sendung zu werden und alles einmal live am Set mitzuerleben! Wir sind gespannt, wie die Rollen beim Publikum und unseren Fans ankommen", so DieLochis gegenüber Das Erste.

Alle neuen Informationen zur 13. Staffel „Sturm der Liebe“ bekommt ihr wie immer mit Klick auf den unterlegten Link, weitere Infos zu den neuen Darstellern in den Rollen von Rebecca, Ella und William findet ihr auf gleichem Weg. Zuletzt haben wir noch Infos zu den Ein- und Aussteigern sowie zu den neuen Saalfelds GottfrideBoris, Christoph und Christine sowie alles zum Comeback von Barbara von Heidenberg.

Erfahrt im Video, welches traurige Selbstmord-Drama demnächst bei "Sturm der Liebe" seinen Lauf nimmt:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.