Serien

Sturm der Liebe: Erster großer Abschied in Staffel 13

In der 13. Staffel "Sturm der Liebe" steht der erste große Abschied an. Foto: ARD/Marco Meenen
In der 13. Staffel "Sturm der Liebe" steht der erste große Abschied an. Foto: ARD/Marco Meenen

Mörder, Intriganten und Aussteiger: Die 13. Staffel „Sturm der Liebe“ hat einiges zu bieten. Jetzt steht der erste große Abschied an.

or einiger Zeit haben wir bereits berichtet, dass Michael N. Kühl, der David Hofer spielt, „Sturm der Liebe“ verlassen wird. Dass es aus verschiedenen Gründen Zeit für einen Fortschritt sei, erklärte er seinen Fans auf Facebook. „Und der bedeutet eben genau das: weggehen, damit es weiter geht. Ich hoffe ihr könnt das verstehen..."

 


Sturm der Liebe: David verlässt den Fürstenhof

Wenn David Hofer heute „Sturm der Liebe“ verlässt, dann mit zwei weinenden Augen. Denn der Abschied vom Fürstenhof bedeutet auch die Trennung von Tina (Christin Balogh), mit der er ein Kind erwartet – obwohl sie noch mit Oskar (Philip Butz) verheiratet ist.

All das wird David hinter sich lassen: Seine kurzzeitige Erblindung, den Streit mit seiner Mutter Beatrice – und eben auch Tina, für die das Aus ein Schock ist. Ersatz für David ist bereits gefunden: Diego Alvarez ist am Fürstenhof gelandet, und die Saalfelds vermehren sich plötzlich wie die Fliegen.

 

Sturm der Liebe: Auch Désirée geht, Leonard und Pauli kommen zurück

Sturm der Liebe: Leonard und Pauline kommen zurück! Foto: ARD
Sturm der Liebe: Leonard und Pauline kommen zurück! Foto: ARD

Wie die ARD gerade bekannt gab, wird Louisa von Spieß, die Désirée spielt, Sturm der Liebe verlassen. Leonard und Pauline aus Staffel 9 feiern dagegen ihr Comeback!

 

 

Alle neuen Informationen zur 13. Staffel „Sturm der Liebe“ bekommt ihr wie immer mit Klick auf den unterlegten Link, weitere Infos zu den neuen Darstellern in den Rollen von Rebecca, Ella und William findet ihr auf gleichem Weg. Zuletzt haben wir noch Infos zu den Ein- und Aussteigern sowie zu den neuen Saalfelds GottfrideBoris, Christoph und Christine sowie alles zum Comeback von Barbara von Heidenberg.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt