Stars

"Sturm der Liebe" - Staffel 11: Luisa (Magdalena Steinlein) und Sebastian (Kai Albrecht) heute

Sturm der Liebe
Was macht das "Sturm der Liebe"-Traumpaar aus Staffel 11 heute? /dpa picture

Im Juli 2016 übergaben sie den Staffelstab an das nächste "Sturm der Liebe"-Traumpaar. Was machen Magdalena Steinlein aka Luisa und Kai Albrecht aka Sebastian eigentlich heute?

 

Magdalena Steinlein: Nach "Sturm der Liebe" auf die Theaterbühne

Zunächst wurde es ruhig um Magdalena Steinlein. Nach der "Sturm der Liebe"-Zeit gönnte sich die Schauspielerin eine Auszeit. Seit März dieses Jahres lässt sie aber ihre Fans auf Facebook wieder an ihren neuen Plänen und Projekten teilhaben.

Seit Mai steht sie nun auf der Theaterbühne: In Wien übernimmt sie eine Rolle in dem Stück "Das Gold am Arsch des Regenbogens" im Theater Werk X.

 

Kai Albrecht: Segeln für den guten Zweck

Kai Albrecht spielte in "Sturm der Liebe" Sebastian Wegener. Auch er hält seine Fans über Projekte und Pläne weiter auf dem Laufenden.

Zum einen übernimmt er immer wieder verschiedene Sprecherrollen. Zum anderen verbrachte er seine Zeit viel auf dem Wasser.

Für den Rose of Charity Sailingcup ging Kai Albrecht für eine Regatta an den Start. 

Wir sind gespannt, ob wir Kai Albrecht und Magdalena Steinlein bald auch mal wieder im TV sehen. Ihre "Sturm der Liebe"-Fans würden sich sicherlich freuen.

Aufgepasst: Alle Informationen zur aktuellen 13. Staffel „Sturm der Liebe“ bekommt ihr wie immer mit Klick auf den unterlegten Link, weitere Infos zu den neuen Darstellern in den Rollen von Rebecca, Ella und William findet ihr auf gleichem Weg. Zuletzt haben wir noch Infos zu den Ein- und Aussteigern sowie zu den neuen Saalfelds GottfrideBoris, Christoph und Christine. Im Video erfahrt ihr, welches Todesdrama in Staffel 13 für Aufruhr sorgen wird. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt