Stars

"Sturm der Liebe": Das machen Julia (Jennifer Newrkla) und Niklas (Jan Hartmann) aus Staffel 10 heute

Niklas Julia Sturm der Liebe
Was macht das "Sturm der Liebe"-Traumpaar aus Staffel 10 heute? /dpa picture

Sie waren das Traumpaar der Jubiläumsstaffel von "Sturm der Liebe". Bei uns erfahrt ihr, was Jennifer Newrkla alias Julia und Jan Hartmann alias Niklas heute machen.

 

Jan Hartmann: Nach "Sturm der Liebe" steht das Familienglück an erster Stelle

Für Jan Hartmann war die "Sturm der Liebe"-Rolle nach "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und "Verbotene Liebe" ein weiteres Soap-Engagement. Heute steht für den Schauspieler eines an erster Stelle: Die Familie. Sohn Nicholas kam nach seiner "Sturm der Liebe"-Zeit zur Welt.

Derzeit baut er mit Ehefrau Julia ein Haus im Landkreis Regensburg. Und wie steht es um seine berufliche Zukunft? Bis März drehte er noch für die bayerische Serie "Dahoam is Dahoam". Eine Rückkehr schließt Jan Hartmann nicht aus, wie er dem Regensburger Wochenblatt verriet. Zudem ist er vielleicht bald in einer Abendserie zu sehen, dessen Pilotfolge Jan Hartmann in Köln abgedreht hat.

Zudem steckt der Schauspieler viel Zeit in das Blog www.papahartmann.com. Dort verfasst er gemeinsam mit seiner Frau Einträge zu den Themen Familie, Reisen und Kochen.

 

Jennifer Newrkla: Auf "Sturm der Liebe" folgt Theaterrolle

Die Österreicherin Jennifer Newrkla verfolgt nach ihrer "Sturm der Liebe"-Zeit weiter ihre Schauspielkarriere. Als TV-Schauspielerin sah man sie zum Beispiel in der ORF-Serie "Die Detektive - Blackout". Im Wiener Lustspielhaus ist sie ab Juli 2017 in dem Stück "Figaro oder ein toller Schnitt" zu sehen.

Aufgepasst: Alle neuen Informationen zur aktuellen 13. Staffel „Sturm der Liebe“ bekommt ihr wie immer mit Klick auf den unterlegten Link, weitere Infos zu den neuen Darstellern in den Rollen von Rebecca, Ella und William findet ihr auf gleichem Weg. Zuletzt haben wir noch Infos zu den Ein- und Aussteigern sowie zu den neuen Saalfelds GottfrideBoris, Christoph und Christine. 

Im Video erfahrt ihr, welches Todesdrama am Fürstenhof für Aufruhr sorgen wird:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt