close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

„Sturm der Liebe“-Darsteller: „Niklas Stahl“ (Jan Hartmann) heute

Erinnert ihr euch noch an Niklas Stahl, der in „Sturm der Liebe“ von Schauspieler Jan Hartmann verkörpert wurde? Heute hat er eine besondere Aufgabe.

Jan Hartmann gab bei "Sturm der Liebe" den Niklas Stahl
Erinnert ihr euch an Jan Hartmann, der Niklas Stahl spielte? Foto: ARD

Für viele weibliche „Sturm der Liebe“-Fans war Jan Hartmann in seiner Rolle des Niklas Stahl eines der großen optischen Highlights in zwölf Jahren Fürstenhof. Seht im Video, was den erfahrenen Serienstar heute vor allem beschäftigt:

 

Alles zum abrupten Ende der 13. Staffel „Sturm der Liebe“ und den Ausstieg des Hauptdarstellers Alexander Milz sowie die neuen Hauptdarsteller Sebastian Fischer, Larissa Marolt und Dieter Bach erfahrt ihr mit Klick auf die Links. Auf gleichem Weg bekommt ihr Infos über die neue, 14. Staffel „Sturm der Liebe“ und den neuen Vorspann. Außerdem gibt es alle News zu den vermuteten Ausstiegen von Mona Seefried und Alfons Schauer. Einen Ausblick auf die Telenovela in den nächsten Jahren haben wir gleichfalls für euch.

Warum Ellas Hochzeit ein Riesendrama wird, seht ihr im Video zu Ellas Hochzeit:

 

 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt