Stars

"Sturm der Liebe"-Darsteller: Désirée von Delft spielt Romy Ehrlinger

Hildegard Romy Sturm der Liebe
Désirée von Delft (rechts) spielt Romy Ehrlinger. / ARD/Christof Arnold

In Folge 2816 steigt Désirée von Delft als Romy Ehrlinger bei „Sturm der Liebe“ ein. Wir verraten euch mehr über die Rolle und ihre Darstellerin! 

 
 

Die „Sturm der Liebe“-Rolle: Das ist Romy Ehrlinger

Sie ist neue: In der heutigen Folge von „Sturm der Liebe“ kommt Désirée von Delft als Romy Ehrlinger an den Fürstenhof. Dort bewirbt sie sich für eine Stelle – leider vergeblich, denn sie kann keinerlei Ausbildung vorweisen.

Doch als sie mit André zusammenstößt und dem dabei ein teurer Trüffel runterfällt, verdonnert der sie zum Spüldienst in der Küche, um ihre Schulden zu begleichen. Zum Glück setzt sich Hildegard dafür ein, dass Romy dauerhaft in der Küche arbeiten darf!

Sturm der Liebe: Désirée von Delft (l.) als Romy Ehrlinger trifft auf Paul Lindbergh (Sandro Kirtzel, r.)
Romy trifft auf ihren Schwarm Paul.          © ARD/Christof Arnold

Kurz nach ihrer Ankunft am „Fürstenhof“ verliebt die schüchterne Romy sich – in Paul Lindbergh, Alicias Bruder, der Anfang Dezember zur Serie dazu stößt. Als Romy ihn trifft, ist es sofort um sie geschehen! Doch Paul interessiert sich nur für seinen Sport - er will Profi-Traithlet werden - und die intrigante Jessica Bronckhorst, die ebenfalls neu an den Hof kommt. Trotzdem sind wir uns sicher, dass Romy und Paul letztendlich zusammenfinden werden!

 

Schauspielerin Désirée von Delft privat

Die 32-jährige Désirée von Delft gab 2011 ihr TV-Debüt: In dem ARD-Drama „Nur mit euch“. Außerdem war sie im Kinofilm „Bibi und Tina 2 – Voll verhext“ und im Theater in Düsseldorf und Dortmund zu sehen.

Sie stammt aus Berlin, lebte zuletzt in Dortmund und Düsseldorf und lebt nun, dank „Sturm der Liebe“, seit einigen Monaten in München. Im Interview mit der „Liebenswert“-Redakteurin Kerstin Ammermann verriet Désirée: „Um ehrlich zu sein, freue ich mich immer, denn es ist mitunter das Schöne an diesem Beruf", schwärmt die Brünette. "Man wird aus seinem Alltag rausgezogen und landet plötzlich an einem neuen Ort. Jetzt entdecke ich München und die Berge und es ist ja auch schön, immer wieder neue Menschen kennenzulernen.“

Désirée von Delft als Romy bei Sturm der Liebe
Désirée von Delft als Romy bei Sturm der Liebe /ARD / Christof Arnold

Im Interview erklärte sie außerdem, dass sie im Gegensatz zu ihrer Rolle nicht scheu sei und gern auf Menschen zugeht und beschreibt sich als „schreckliche Romantikerin“.  Ihre absolute Traumrolle? Eliza Doolittle aus „My Fair Lady“ – das gibt sie jedenfalls im ARD-Steckbrief an.

Désirée von Delft kann aber nicht nur Schauspielern, sondern auch Reiten, Fechten und Violine spielen. Außerdem hat sie bereits ein Kinderbuch mit dem Titel „Die kleine Milbe Mirabelle“ geschrieben.

 

Alles über die 14. Staffel „Sturm der Liebe“ mit ihren Liebeswirrungen, das schwule Paar, den neuen Vorspann, die neuen Hauptdarsteller Larissa Marolt, Dieter Bach und Sebastian Fischer sowie über die neuen Figuren bekommt ihr mit Klicks auf die unterlegten Link. Außerdem haben wir alles zum großen Mord am Fürstenhof und zu den ersten Verdächtigen für euch. Hinweise auf das Schicksal von Tina, Beatrice und Werner gibt es auf gleichem Weg. Außerdem steht ein großes Darsteller-Comeback an. Handelt es sich wirklich um David?

 

Sturm der Liebe: Drogen bei den Sonnbichlers

Alfons Sonnbichler unter Drogen.
Alfons unter Drogen. Foto: ARD / Christoph Arnold

Mehr zum Drogenexzess lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

Das Foto von Beatrice Tod seht ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

Sturm der Liebe: Der komplette Vorspann zu Staffel 14

Larissa Marolt und Dieter Bach im "Sturm der Liebe"-Vorspann
Der Vorspann ist da! Foto: ARD

Den kompletten Vorspann bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

Sturm der Liebe: So steigt Beatrice aus

Alles zu Beatrices Tod lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

Isabella Hübner steigt als Beatrice (rechts) bei "Sturm der Liebe aus".

Isabella Hübner (rechts) stirbt in der Rolle der Beatrice Stahl bei "Sturm der Liebe". Foto: ARD / Christof Arnold

 

Sturm der Liebe: Alle Verdächtigen im Mordfall

Beatrice Die Mordverdächtigen
Beatrice ist tot. Fotos: ARD

Mehr zu den Verdächtigen lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

Sturm der Liebe: Wer singt das Titellied "Stay"

Sturm der Liebe Das Titellied "Stay" stammt von Curly
Foto: ARD

Alle Infos zum Titelsong bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

Das Vorschau-Video der aktuellen Woche mit tollen Bildern seht ihr hier, das Video der kommenden Woche oben:

 
 

Sturm der Liebe: Betrügt Werner Charlotte mit ihr?

Sturm der Liebe: Charlotte landet hinter Gittern!
Charlotte ist wegen des Mordes an Beatrice im Gefängnis         /Screenshot ARD

Mit wem Werner Charlotte betrügen könnte, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

Sturm der Liebe: Peinliches Video von Viktoria Reich aufgetaucht.

Sturm der Liebe Ellas Verlobter
Viktoria Reich in "Sturm der Liebe". Foto: ARD / Christopf Arnold

Das Video seht ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

UP-DATE: William kehrt in Staffel 14 zu "Sturm der Liebe" zurück!

William (Alexander Milz) macht Ella einen Heiratsantrag. Foto: ARD / Christof Arnold
Das war einmal: William (Alexander Milz) macht Ella einen Heiratsantrag. Foto: ARD / Christof Arnold

Alles zu Williams Rückkehr lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

Sturm der Liebe: 2 neue Darsteller

Wanja Holger Sturm der Liebe
Wanja (Eugen Knecht) und Holger (Martin Dudeck) sind neu. Foto: ARD / Christof Arnold

Alles über Wanja und Holger lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt