Serien

Sturm der Liebe: Comeback für Pfarrer Martin Windgassen (David Paryla)?

Sturm der Liebe: Kommt auch Martin Windgassen (David Paryla) zurück? Foto: ARD
Sturm der Liebe: Kommt auch Martin Windgassen (David Paryla) zurück? Foto: ARD

Gerade wurde bekannt, dass „Leonard und Pauline“ zurück zu „Sturm der Liebe“ kommen. Feiert auch Martin Windgassen (David Paryla) sein Comeback?

Zwei Jahre lang war David Paryla bei „Sturm der Liebe“ als Pfarrer Martin Windgassen zu sehen. Vor etwa genau zwei Jahren stieg er aus, um beruflich neue Wege zu beschreiten, wie es damals hieß. Im Rahmen der Dreharbeiten hatte David Paryla zuvor Liza Tzschirner, die Pauline spielte, kennen gelernt. Die beiden wurden ein Paar. Seit vergangener Woche wissen „Sturm der Liebe“-Fans, dass Tzschirner in der Rolle der Pauline zurück an den Fürstenhof kommen wird. Bringt sie David gleich mit? Ein Foto lässt hoffen:

Zumindest drehen  Liza Tzschirner und David Paryla derzeit gemeinsam. Wir sind gespannt, ob es sich um „Sturm der Liebe“ handelt.

 

Es bleibt also spannend, bei „Sturm der Liebe“. Alle neuen Informationen zur 13. Staffel „Sturm der Liebe“ bekommt ihr wie immer mit Klick auf den unterlegten Link, weitere Infos zu den neuen Darstellern in den Rollen von Rebecca, Ella und William findet ihr auf gleichem Weg. Zuletzt haben wir noch Infos zu den Ein- und Aussteigern sowie zu den neuen Saalfelds Gottfried, Boris, Christoph und Christine sowie alles zum Comeback von Barbara von Heidenberg.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.