Serien

Sturm der Liebe: Boris und Christoph Saalfeld und die neuen Darsteller am Fürstenhof

Sturm der Liebe: Charlotte und Gottfried Saalfeld - ein Wiedersehen mit fatalen Folgen! Foto: ARD/Christof Arnold
Sturm der Liebe: Charlotte und Gottfried Saalfeld - ein Wiedersehen mit fatalen Folgen! Foto: ARD/Christof Arnold

In der 13. Staffel „Sturm der Liebe“ kommen nach Simone Rethel und Wilfried Klaus auch Florian Frowein als Boris und Dieter Bach als Christoph Saalfeld!

Riesenüberraschung bei „Sturm der Liebe“. Erst steht Christine Münchberg (Christine Rethel) vor der Tür des Fürstenhofes, um Charlotte (Mona Seefried) von ihrem verlorenen Bruder Gottfried Saalfeld (Wilfried Klaus) zu erzählen. Dann tauchen mit Gottfrieds Sohn Christoph Saalfeld (Dieter Bach) und seinem Enkel Boris Saalfeld (Florian Frowein) zwei weitere neue Figuren am Fürstenhof auf.

Simone Rethel kommt zu "Sturm der Liebe". Foto: ARD/Christof Arnold
Bildunterschrift eingeben Simone Rethel kommt zu "Sturm der Liebe". Foto: ARD/Christof Arnold
 

Sturm der Liebe: Die Saalfeld-Geschwister treffen aufeinander

Sturm der Liebe: Die Ankunft von Gottfried Saalfeld (Wilfried Klaus) bringt ein großes Problem an den Fürstenhof. Foto: ARD/Christof Arnold
Sturm der Liebe: Die Ankunft von Gottfried Saalfeld (Wilfried Klaus) bringt ein großes Problem an den Fürstenhof. Foto: ARD/Christof Arnold

Am 5. Juli treffen die Saalfeld-Geschwister in Folge 2722 erstmals aufeinander. Doch die Familienzusammenführung ist weniger schön als zuerst angenommen: Christoph Saalfeld will den Fürstenhof nämlich wieder komplett in den Besitz der Saalfelds überführen!

 

Sturm der Liebe: Schauspieler Florian Frowein spielt Boris Saalfeld

Dass sich Boris Saalfeld durch seinen Familiensinn und seine Hilfsbereitschaft auszeichne, sagt Florian Frowein über seine Rolle. Frowein war bereits in der Telenovela „Wege zum Glück“ zu sehen, auch aus der Serie „Heldt“ kennen ihn die TV-Zuschauer.

 

Sturm der Liebe: Schauspieler Dieter Bach ist Christoph Saalfeld

Als „galant, genial und gefährlich“, beschreibt Dieter Bach die neue „Sturm der Liebe“-Figur Christoph Saalfeld. Über die Serien „St. Angela“, „Verliebt in Berlin“ und „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ wurde Dieter Bach bekannt.

 

Sturm der Liebe: Dieter Bach spielte den GZSZ-Inzest-Skandal

GZSZ Vorschau Frederic Jasmin
Das Inzest-Verhältnis zwischen Frederic Riefflin (Diter Bach) und seiner Tochter Jasmin war ein riesiger GZSZ-Skandal. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Den Schauspieler Dieter Bach kennen TV-Zuschauer auch in der großen Rolle des Frederic Riefflins, der bei GZSZ nicht nur Sex mit seiner Tochter Jasmin (Janina Uhse) hatte, sondern seit Folge 6000. das wohl berühmteste Mordopfer in der 25-jährigen Geschichte von GZSZ wurde.

 

Aufgepasst: Alle neuen Informationen zur 13. Staffel „Sturm der Liebe“ bekommt ihr wie immer mit Klick auf den unterlegten Link, weitere Infos zu den neuen Darstellern in den Rollen von Rebecca, Ella und William findet ihr auf gleichem Weg. Zuletzt haben wir noch Infos zu den Ein- und Aussteigern.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo

TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.