Serien

Sturm der Liebe, Boris Saalfeld: Schauspieler Florian Frowein

Sturm der Liebe: Florian Frowein spielt Boris Saalfeld. Foto: Instagram / Schauspieler Florian Frowein
Sturm der Liebe: Florian Frowein spielt Boris Saalfeld. Foto: Instagram / Schauspieler Florian Frowein

Bei „Sturm der Liebe“ übernimmt Schauspieler Florian Frowein die Rolle des Boris Saalfeld, der mit Opa Gottfried und Vater Christoph an den Fürstenhof kommt.

 

Sturm der Liebe: Schauspieler Florian Frowein spielt Boris Saalfeld

Florian Frowein ist 29 Jahre alt. Unter anderem war er in Serien wie „Alles was zählt“ oder „Heldt" zu sehen. In „Sturm der Liebe“ wird er Teil der großen Saalfeld-Familienzusammenführung. Diese wird von Christine Münzberg (Simone Rethel) vorangetrieben, die Charlotte die Wahrheit über ihre Vergangenheit erzählt.

Florian Frowein war in Serien wie „Alles was zählt“ oder „Heldt“ zu sehen. Außerdem kennen ihn TV-Zuschauer aus diversen Werbespots. Boris Saalfeld zeichnet sich als liebenswerter Zeitgenosse mit großem Familiensinn aus. Warum die Ankunft der drei Männer am Fürstenhof trotzdem für existenzielle Probleme sorgt, seht ihr im Video. Tipp: Schuld ist sein Vater Christoph, der von GZSZ-Legende Dieter Bach gespielt wird.

 

Aufgepasst: Alle neuen Informationen zur 13. Staffel „Sturm der Liebe“ bekommt ihr wie immer mit Klick auf den unterlegten Link, weitere Infos zu den neuen Darstellern in den Rollen von Rebecca, Ella und William findet ihr auf gleichem Weg. Zuletzt haben wir noch Infos zu den Ein- und Aussteigern.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.