Serien

„Sturm der Liebe“-Bild: Beatrice vor Selbstmord in Handschellen

Beatrice und Wilhelm werden bei "Sturm der Liebe" wohl tragisch enden. Foto: Christoph Arnold / ARD
Beatrice und Wilhelm werden bei "Sturm der Liebe" wohl tragisch enden. Foto: Christoph Arnold / ARD

Bei „Sturm der Liebe“ braut sich Unheil über dem Fürstenhof zusammen. Wir sind sicher, dass mindestens ein Star Staffel 13 wegen Selbstmord nicht überlebt.

Da Kommen der Neuen scheint bei „Sturm der Liebe“ nicht nur Besitzfragen, sondern auch die Frage nach Leben und Tod, beziehungsweise Selbstmord aufzuwerfen. Fassen wir zusammen. Mit der Ankunft der neuen Saalfelds versucht Christoph Saalfeld (Dieter Bach), den Fürstenhof in seinen Besitz zu bringen. Als „galant, genial und gefährlich“, beschreibt Dieter Bach seine Rolle, das verheißt nicht Gutes.

Dann wäre da noch Diego Alvarez (Luca Zamperoni), der unter falschem Namen im Fürstenhof eincheckt, um ein verheerendes Versprechen einzulösen. „Schauspielerisch hat es mich sehr gereizt, besonders die 'böse' Seite plausibel zu machen. Denn böse Menschen haben meist kein Bewusstsein, warum sie so sind, wohl aber eine Rechtfertigung“, so Schauspieler Zamperoni.

 
 

Sturm der Liebe: Liebesschwur und Selbstmord

Im Trailer der 13. Staffel „Sturm der Liebe“ sehen wir Christoph bedeutungsschwanger auf den Fürstenhof blicken und Diego unheilvolle Todeswarnungen aussprechen. Aber es ist diese Szene, die uns wirklich sorgen bereitet:

Beatrice (Isabella Hübner) und Friedrich (Dietrich Adam) aneinander gekettet. Und während Beatrice ihm ihre Liebe schwört, setzt er an und trinkt das Gift.

Beatrice und Wilhelm bei "Sturm der Liebe". Screenshot: Trailer / ARD
Beatrice und Wilhelm bei "Sturm der Liebe". Screenshot: Trailer / ARD

Gelingt der Selbstmord? Wir sind gespannt, wie die 13. Stafel „Sturm der Liebe“ ausgeht. Ein Wellnessprogramm wird es sicherlich nicht…

 

Aufgepasst: Alle neuen Informationen zur 13. Staffel „Sturm der Liebe“ bekommt ihr wie immer mit Klick auf den unterlegten Link, weitere Infos zu den neuen Darstellern in den Rollen von Rebecca, Ella und William findet ihr auf gleichem Weg. Zuletzt haben wir noch Infos zu den Ein- und Aussteigern sowie zu den neuen Saalfelds GottfrideBoris, Christoph und Christine.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.