Stars

Sturm der Liebe: ARD verkündet Sensation für Februar | Liebes-Überraschung für Fabien?

Nach all den Hiobsbotschaften kann Alfons (Sepp Schauer) bald etwas Tolles verkünden!
Nach all den Hiobsbotschaften kann Alfons (Sepp Schauer) bald etwas Tolles verkünden! Foto: Getty Images

Gute Zeiten brechen für „Sturm der Liebe“-Fans an. Gerade hat die ARD eine Sensation für Februar angekündigt. Und alle Fans jubeln mit!

 

Auf dem „Sturm der Liebe“-Fantag gab es am Samstag allerlei Interessantes zu erfahren – auch über die Zukunft von „Sturm der Liebe“. Und die nahe Zukunft unserer liebsten Telenovela sieht wirklich rosig aus.

 

Sturm der Liebe: Robert und Eva kehren zurück

Lorenzo Patané und Uta Kargel kehren als „Robert und Eva“ zurück an den Fürstenhof, diesmal für mehr als einen kurzen Gastauftritt! Und, ja, es stimmt: Paulina Hobratschk ist dann als Tochter Valentina zu sehen, was die Liebesüberraschung am Fürstenhof erklären könnte:

 

„Ich liebe es, hier zu drehen“, so Patané.  „Sturm der Liebe“ sei für ihn wie ein sicherer Hafen, in den er zurückzukehren darf. Patané wird ab dem 1. Februar zu sehen sein, Uta Kargel soll am 22.März einsteigen. „Die Bereicherung durch unsere fast erwachsene Tochter bringt etwas ganz Besonderes mit sich: Erstmals bespielen drei Generationen Saalfelds den 'Fürstenhof' und werden mit bestem Wissen und Gewissen Frieden und Chaos stiften“, sagt sie.

Für die erst 19-Jährige Paulina Hobratschk ist „Sturm der Liebe“ ohnehin besonders: „Obwohl ich schon öfters gedreht habe, ist 'Sturm der Liebe' eine ganz neue Erfahrung, da ich fast täglich vor der Kamera stehe.“

Wir sind gespannt!

 

Sturm der Liebe: Sexy TV-Star Alexander Milz neue Freundin?

Sturm der Liebe: Sexy TV-Star Alexander Milz neue Freundin?
Ist die neue Freundin von Alexander Milz ein sexy TV-Star?          ARD/Christof Arnold

Der Stürmer streut im Internet Hinweise, dass er eine neue Freundin haben könnte.

 

Sturm der Liebe: Doppelte Enttäuschung für die Fans

"Sturm der Liebe" muss mehrmals entfallen
Was ist denn da los? Foto: ARD / Christoph Arnold

Warum die Fans enttäuscht sind, lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

Es ist raus: Tina liebt Nils!

"Sturm der Liebe"-Sensation: Tina liebt Nils!
Ein Happy End für Tina?  ARD/Christof Arnold

Wie es dazu kommt, lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link. 

 

Sturm der Liebe: Das Baby kommt!

Sturm der Liebe: Endlich Schluss mit dem Baby-Drama
Nach Tina bekommt nun bald ein anderer Stürmer Nachwuchs!          ARD/Christof Arnold

Wer ein Baby erwartet, lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link!

 

Sturm der Liebe: Tödliche Schüsse am Fürstenhof

Es wird dramatisch am Fürstenhof: Es fallen Schüsse und ein Stürmer muss um sein Leben fürchten. Mehr dazu erfahrt ihr hier:

 
 

Sturm der Liebe: Sex-Offensive

Bei "Sturm der Liebe" wird es sexy
Es wird sexy. Foto: ARD / Christof Arnold

Warum es Ärger geben könnte, lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

Sturm der Liebe: Ausstieg sicher?

"Sturm der Liebe" muss mehrmals entfallen
Wer wird gehen?  Foto: ARD / Christoph Arnold

Um wen es sich handelt, lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

Sturm der Liebe: Beatrice Egli kommt

Beatrice Egli in Action
Beatrice Egli geht zu "Sturm der Liebe". Foto: Getty Images

Alles zu Beatrice Eglis Rolle lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

Alles über die 14. Staffel „Sturm der Liebe“ mit ihren Liebeswirrungen, das schwule Paar, den neuen Vorspann, die neuen Hauptdarsteller Larissa Marolt, Dieter Bach und Sebastian Fischer sowie über die neuen Figuren bekommt ihr mit Klicks auf die unterlegten Link. Außerdem haben wir alles zum großen Mord am Fürstenhof und zu den ersten Verdächtigen für euch. Hinweise auf das Schicksal von Tina, Beatrice und Werner gibt es auf gleichem Weg. Außerdem steht ein großes Darsteller-Comeback an. Handelt es sich wirklich um David?

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt