Stars

Sturm der Liebe: Anzeige wegen Körperverletzung

Victoria Reich und Alexander Milz aus "Sturm der Liebe". Foto: Alexander.Milz /Instagram
Victoria Reich und Alexander Milz aus "Sturm der Liebe". Foto: Alexander.Milz /Instagram

Bei „Sturm der Liebe“ wird richtig gerangelt, liebe Fans. Ratet mal, wer im Mittelpunkt steht? Wegen der schönen Ella setzt es eine Anzeige!

 

Ella (Victoria Reich) hat bei „Sturm der Liebe“ eine sehr wechselhafte Geschichte erlebt. Erst ging es bergauf mit William (Alexander Milz), dann auf ihn drauf, und schließlich der tiefe Fall – William  will nichts mehr von ihr wissen und brütet mit Konkurrentin / Freundin Rebecca (Julia Alice Ludwig) nicht nur Enteneier, sondern auch über einer gemeinsamen Zukunft.

Was ein Glück, dass Ella in Quirin Pachmeyer (Frederic Welter) einen neuen Hoffnungsschimmer am „Sturm der Liebe“-Romantikhorizont sieht. Allerdings wird das „Aus Alt mach Neu“ in diesem Fall nicht so reibungslos ablaufen.

 

Sturm der Liebe: Quirin und William geraden aneinander

Sturm der Liebe: Neuzugang Frederic Welter aka Quirin und "Ella"
Ella lernt Quirin kennen. Bild:ARD/Ines Tausch

Achtung, Spoiler * Irgendwie war klar, dass Quirin und William nicht die besten Freunde werden. Und prompt weist der fesche Fitnesstrainer den Neuen mit einem gezielten Schlag in seine Schranken. Derart effektiv, dass Ella sogar meint, ihr Ex hege noch Gefühle für sie. Als William eine Anzeige ins Haus flattert, hat er plötzlich andere Probleme, als sich über den Status quo seiner Gefühle den Kopf zu zermartern…

 

Alle Infos zur 13. Staffel „Sturm der Liebe“ mit Alexander MilzJulia Alice Ludwig und Victoria Reich sowie ihren beiden Enden bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Lest außerdem alles zu den Ausstiegen von  Jeannine Wacker und Max AlbertiMichael N. KühlDietrich Adam und Louisa von Spieß  und Philip Butz sowie den Neuankömmlingen AliciaChristoph und Boris. Mit Klick auf den letzten Link erfahrt ihr alles zu den Folgen von Barbaras Vermächtnis, Alexander Milz' potenziellen NachfolgerFriedrichs Serientod und der Verlängerung von „Sturm der Liebe“

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.