Serien

"Sturm der Liebe"-Alexander Milz: Tour nach Ausstieg!

Alexander Milz in "Sturm der Liebe". Foto: ARD / Christof Arnold
"Sturm der Liebe"-Darsteller Alexander Milz spricht über seinen Ausstieg und seine Tour! Alexander Milz in "Sturm der Liebe". Foto: ARD / Christof Arnold

Gerade erst wurde bekanntgegeben, dass William bereits Mitte November seine Traumfrau heiratet. Nun spricht "Sturm der Liebe"-Star Alexander Milz zum ersten Mal über seinen Ausstieg - und seine Tour!

Ja, liebe "Sturm der Liebe"-Fans, die 13. Staffel der ARD-Telenovela neigt sich dem Ende zu! Zwar steht schon das nächste Traumpaar in den Startlöchern, doch die Dreiecks-Geschichte um William (Alexander Milz), Ella (Victoria Reich) und Rebecca (Julia Alice Ludwig) findet damit ihr Ende, denn das bedeutet auch, dass der Hauptdarsteller die Serie verlässt.

 

Sturm der Liebe: Alexander Milz ist nach seinem Ausstieg auf Tour

Nun hat sich "Sturm der Liebe"-Star Alexander Milz selbst im Internet über seinen Ausstieg geäußert: "So Freunde, es ist amtlich: Die 13. Staffel von "Sturm der Liebe" endet und ich verlasse den Fürstenhof. Das ist sehr schade, aber jedes Ende kann auch ein Neuanfang sein!", erklärt der Darsteller in einem Video auf Instagram.

Was er mit Neuanfang meint, verrät Alexander Milz gleich dazu: Er geht auf eine einmonatige Tour - immerhin ein kleiner Trost! "Zeigt mir mit dem Hashtag #vlogtour2017, was ihr gut könnt oder warum ich gerade euch besuchen soll. Ich schaue mir eure Beiträge an und besuche euch auf der vlog Tour. Viel Spaß", schreibt der baldige "Sturm der Liebe"-Bräutigam.

Alle Infos zur 13. Staffel „Sturm der Liebe“ mit Alexander MilzJulia Alice Ludwig und Victoria Reich sowie ihren beiden Enden bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Lest außerdem alles zu den Ausstiegen von  Jeannine Wacker und Max AlbertiMichael N. KühlDietrich Adam und Louisa von Spieß  und Philip Butz sowie den Neuankömmlingen AliciaChristoph und Boris. Mit Klick auf den letzten Link erfahrt ihr alles zu den Folgen von Barbaras Vermächtnis, Alexander Milz' potenziellen NachfolgerFriedrichs Serientod und der Verlängerung von „Sturm der Liebe“.  

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.