Serien

Sturm der Liebe: 4 neue Saalfelds am Fürstenhof

Sturm der Liebe: Die Ankunft von Gottfried Saalfeld (Wilfried Klaus) bringt ein großes Problem an den Fürstenhof. Foto: ARD/Christof Arnold
Sturm der Liebe: Die Ankunft von Gottfried Saalfeld (Wilfried Klaus) bringt ein großes Problem an den Fürstenhof. Foto: ARD/Christof Arnold

Die „Sturm der Liebe“-Sensation ist perfekt! Nach Ella und Rebecca kommen weitere 4 neue Darsteller, die mit der Familie Saalfeld verknüpft sind!

Liebe „Sturm der Liebe“-Fans. Am Fürstenhof wird es wirklich stürmisch. Denn die Ankunft der neuen Darsteller bringt nichts Gutes mit sich! Alle sind mit der Familie Saalfeld verbunden, alle werden die 13. Staffel prägen!

 

Sturm der Liebe: Schauspielerin Simone Rethel ist Christine Münchberg

Simone Rethel kommt zu "Sturm der Liebe". Foto: ARD/Christof Arnold
Simone Rethel (Mitte) kommt zu "Sturm der Liebe". Foto: ARD/Christof Arnold

Christine Münchberg (Simone Rethel) kommt nach vielen Jahren zurück an den Fürstenhof. Sie berichtet Charlotte von ihrem verlorenen Bruder Gottfried Saalfeld.

 

Sturm der Liebe: Schauspieler Wilfried Klaus spielt Gottfried Saalfeld

Sturm der Liebe: Charlotte und Gottfried Saalfeld - ein Wiedersehen mit fatalen Folgen! Foto: ARD/Christof Arnold
Charlotte und Gottfried Saalfeld - ein Wiedersehen mit fatalen Folgen! Foto: ARD/Christof Arnold

Gottfried Saalfeld (Wilfried Klaus) war Christines Jugendliebe. Mit ihm kommen zwei weitere Saalfelds an den Fürstenhof.

 

Sturm der Liebe: Schauspieler Dieter Bach ist Christoph Saalfeld

Dieter Bach, Ulrike Frank, Wolfgang Bahro
Dieter Bach als Frederic Riefflin in GZSZ: Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Christoph Saalfeld ist hinterlistig und wird den Fürstenhof in Gefahr bringen, wie ihr im Video unten seht. Ürigens:  Schauspieler Dieter Bach kennen wir u.a. in der zwielichten Rolle des Frederic Riefflins, der bei GZSZ nicht nur Sex mit seiner eigenen Tochter Jasmin (Janina Uhse) hatte, sondern seit Folge 6000. das wohl berühmteste Mordopfer in der 25-jährigen Geschichte von GZSZ ist.

 

Sturm der Liebe: Schauspieler Florian Frowein ist Boris Saalfeld

Boris Saalfeld (Florian Frowein) ist für seinen Familiensinn bekannt, aber eben auch wegen seines guten Herzes. Ob er seinem Vater Christoph bei dessen bösen Machenschaften helfen wird?
Die ganze Geschichte der 4 neuen Saalfelds bei „Sturm der Liebe“ erfahrt ihr im Video:

 

Aufgepasst: Alle neuen Informationen zur 13. Staffel „Sturm der Liebe“ bekommt ihr wie immer mit Klick auf den unterlegten Link, weitere Infos zu den neuen Darstellern in den Rollen von Rebecca, Ella und William findet ihr auf gleichem Weg. Zuletzt haben wir noch Infos zu den Ein- und Aussteigern.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo

TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.