Kino

Stephen Kings "Es": Brutaler Trailer zum Remake des Horror-Klassikers!

"ES" kehrt zurück: Der gruseligste Horror-Clown aller Zeiten feiert in diesem Jahr sein großes Comeback! Der erste Trailer ist Horror pur!

Stephen King Es Pennywise
Im Remake von Stephen Kings "ES" kehrt "Pennywise" zurück!         Warner Bros.

Vor der Horror-Clown-Welle war Stephen Kings „Es“: Als die Verfilmung des Romanklassiker im Jahre 1990 die Kinos stürmte, waren Clowns plötzlich nicht mehr nur die „Gute Laune“-Figuren, die etwas Abwechslung in den monotonen Alltag bringen sollten. Am 21. September 2017 bekommt der Klassiker ein Remake spendiert, das es wohl ganz schön in sich hat. Zumindest erweckt der neue Trailer den Eindruck, als ob uns "Pennywise" wieder einige schlaflose Nächte bescheren könnte!

Der „Facelift“ tut dem Vermächtnis von Horror-Clown Pennywise sichtlich gut: Von der Tatsache, dass sich das Original nicht ganz so gut gehalten hat, dürfen sich „Es“-Fans quasi Monat für Monat in einer der vielen Ausstrahlungen im Free-TV überzeugen. Der neue „Pennywise“ lockt die Kids einer Kleinstadt immer noch mit knallroten Ballons ins Verderben und wirkt dabei äußerst diabolisch und fieser denn je. Der schöne Retro-Charme des Films zollt der Original-Verfilmung einen passenden Tribut.

Regie beim „Es“-Remake führt der argentinische Regisseur Andrés Muschietti. In der ikonischen Rolle von Horror-Clown „Pennywise“ sehen wir hingegen Bill Skarsgård. Von welchen Horror-Clowns der Filmgeschichte ihr in Zukunft besser Abstand halten solltet, seht ihr in unserer nachfolgenden Galerie:



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt