Fernsehen

Stefan Raabs TV-Comeback: Diese Promis sind dabei!

Stefan Raab Comeback
Stefan Raab kehrt zurück zu ProSieben!

Anfang 2018 startet „Das Ding des Jahres“, eine neue ProSieben-Show, bei der auch Stefan Raab involviert ist. Jetzt ist bekannt, wer in der Jury sitzt!

 

Stefan Raab steht als ausführender Produzent hinter der Show

Stefan Raab wird leider nur hinter den Kulissen arbeiten – als ausführender Produzent. Schon seit Jahren hatte er die Idee für Erfinder und Entwickler, jetzt wird sie endlich realisiert. In der Show präsentieren Tüftler ihre Ideen für Dinge, die das Leben der Zuschauer einfacher, schöner oder interessanter machen.

Dem Gewinner winken laut dwdl.de ein Werbevolumen im Wert von 2,5 Millionen Euro von der ProSiebenSat.1-Gruppe. Anders als bei der „Höhle der Löwen“ entscheiden aber die Zuschauer, welches Produkt es ins Finale schafft.

 

Diese Promis sitzen in der Jury von "Das Ding des Jahres"

Trotzdem gibt es eine Jury, die die vorgestellten Erfindungen testet, untersucht und bewertet. Jetzt hat ProSieben verraten, wer in der Jury sitzt: Lena Gercke, Joko Winterscheidt und der REWE-Einkaufschef Hans-Jürgen Moog. Moderiert wird „Das Ding des Jahres“ von Janin Ullmann.

Ausgestrahlt wird die Show im ersten Halbjahr 2018, aufgezeichnet werden die Sendungen aber bereits Ende November in Köln – und Tickets sind noch verfügbar!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt