Serien

Starttermin für "Germany's Next Topmodel" steht!

"Germany’s Next Topmodel": Heidi Klums Mädchen sind zu dünn!
Der Starttermin für die 12. GNTM-Staffel steht fest - und sogar die erste Kandidatin! Ob sie Model-Mama Heidi überzeugen kann?

Seit nunmehr beinahe elf Jahren gehört "Germany’s next Topmodel" zum festen Programm bei ProSieben. Nun hat der Sender verkündet, wann es weitergeht…

Wann startet GNTM 2017?

Der Starttermin der neuen GNTM-Staffel fällt fast identisch zu 2016 aus: Ab dem 9. Februar verteilt Model-Mama Heidi Klum wieder munter Fotos unter den zahlreichen Kandidatinnen, fünf Tage später als in diesem Jahr.  

Auch am Sendeplatz wurde nicht gewerkelt: Wie gewohnt laufen die Nachwuchs-Models unter den wachsamen Blicken der Jury und der Zuschauer donnerstags um 20.15 Uhr über Bühne und Bildschirm. Neben Heidi Klum werden Thomas Hayo und Michael Michalsky den Mädels wieder den perfekten Anstrich verpassen. 

Und auch sonst ändert sich wohl wenig am Konzept der Sendung. Nachdem die Quoten in den vergangenen Jahren eher mau ausfielen, konnte sich GNTM 2016 endlich wieder berappeln – nicht zuletzt, weil drastische Änderungen vorgenommen wurden: Es gab zwei Teams, die gegeneinander antraten. Das kam anscheinend so gut beim Publikum an, dass die Modelshow mit beinahe 20 Prozent Marktanteil die besten Zahlen seit Jahren lieferte. Darauf wird der Sender wohl auch 2017 setzen.

Stefanie Seitz ist die erste GNTM-Kandidatin für 2017

Damit die Vorfreude auf Staffel 12 steigt, wurde nun auch die erste Kandidatin bekanntgegeben, die sich im Live-Casting vor der Jury beweisen muss: Stefanie Seitz aus Regensburg! Die 24-Jährige ist kein Neuling im Modelbusiness, wie sie gegenüber „Promiflash“ berichtete: „Modeln habe ich schon immer gemacht und hab eine totale Leidenschaft dafür. Ich dachte mir: Wenn du es machst, dann jetzt!“

 

3 days - 3 fashion shows #startingnow #lookingfoward #picswillfollowsoon #travelling #runwaymodel #lovemyjob💕

Ein von Stefanie Seitz (@stefanie.seitz) gepostetes Foto am


Und anscheinend war sie damit auch erfolgreich: Wie auf ihren Instagram-Bildern zu sehen ist, hat das Jennifer-Aniston-Look-alike bereits einige Miss-Wahlen gewonnen.

Gutes Aussehen – schön und gut. Doch hat sie auch etwas im Köpfchenß Ja, hat sie! Stefanie Seitz hat einen Master in Molekularmedizin. Wenns also mit der GNTM-Karriere nicht wird, gibt’s noch ein anderes Standbein!

Alle News zu GNTM bekommt ihr auf unseren großen GNTM-Info-Seite 2017.

 


 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt