Kino

"Star Wars": Ist das der Titel des Han Solo-Kinofilms?

Han Solo Star Wars
Der bisher bekannte Cast des neuen Han Solo-"Star Wars"-Kinofilms. dpa

Viele Infos gab es bisher nicht zum „Star Wars“-Ableger rund um den jungen Han Solo – auch der Filmtitel blieb bisher geheim. Doch das könnte sich nun geändert haben!

 

Das Marketing konzentriert sich bisher ganz auf "Star Wars 8"

Klar ist bisher nur, dass der Schauspieler Alden Ehrenreich in die Rolle von Han Solo schlüpfen wird – und auch Donald Glover, Woody Harrelson sowie Emilia Clarke sind mit von der Partie. Bisher konzentriert sich Disney also erst einmal voll und ganz auf die achte „Star Wars“-Episode "Die letzten Jedi", bevor sie sich dem Marketing des Han Solo-Ablegers widmet.

 

Verrät dieses Foto den Filmtitel des Han Solo-Films?

Auf Twitter teilte nun jedoch ein Mitglied der Filmcrew ein Foto seines Shirts für das Team – darauf zu sehen ist ein Logo und der mögliche Titel: „Solo: A Star Wars Story“.

Dieser Titel würde sich sehr gut ins Franchise einreihen – schließlich trug das letzte Spin-Off den Titel „Rouge One: A Star Wars Story“. Andererseits wäre es naheliegend, dass Disney Han Solos vollen Namen im Titel des ihm gewidmeten Film nutzt. Der Han Solo-Film soll am 25. Mai 2018 in den Kinos starten. Hier könnt ihr euch den Trailer zur achten "Star Wars"-Episode anschauen:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt