Fernsehen

Staffel 2 bestätigt: RTL-Tanzshow "Dance Dance Dance" wird fortgesetzt!

Dance Dance Dance
Das waren die Kandidaten der ersten Staffel von "Dance Dance Dance". /Twitter

Nach einer erfolgreichen 1. Staffel von „Dance Dance Dance“ ist nun klar, dass die Tanzshow bei RTL fortgesetzt wird. Bereits Mitte Juli beginnen die Aufzeichnungen.

 

Auf "Let's Dance" folgt "Dance Dance Dance"

Heute abend steht das große Finale bei „Let’s Dance“ an, doch die RTL-Zuschauer müssen nicht allzu lange auf eine Tanzshow verzichten – denn im Spätsommer oder Herbst werden sechs neue Folgen von „Dance Dance Dance“ ausgestrahlt!

 

Promis tanzen bei "Dance Dance Dance" berühmte Musikvideos nach

Das Prinzip: In der Show müssen sechs Promiduos Choreographien aus bekannten Musikvideos möglicht originalgetreu nachtanzen. Für die Leistung werden von einer Jury Punkte vergeben, sodass am Ende der Staffel ein Siegerpärchen feststeht. Moderiert wird die Show wie schon im letzten Jahr von Nazan Eckes und Jan Köppen. Mehr Infos zur Show bekommt ihr im Video:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt