Serien

„Sturm der Liebe“, Staffel 13: Alexander Milz spielt William Newcombe

Alexander Milz
Ein bekanntes RTL-Tv-Gesicht wird in Staffel 13 von „Sturm der Liebe“ die Hauptrolle spielen: Alexander Milz ist der neue Traummann. Facebook / Alexander Milz

Jetzt ist es amtlich: Alexander Milz spielt in Staffel 13 von „Sturm der Liebe“ den Fitnesscouch William und dieser wird gleich von zwei Damen umgarnt.

Es war spannend zu sehen, wie sich in der 12. Staffel der romantischen Telenovela die Liebe zwischen Clara Morgenstern (Jeannine Michèle Wacker) und Adrian Lechner (Max Alberti) entfaltete. Doch alles hat ein Ende – auch die aktuelle Staffel von „Sturm der Liebe“ und somit die spannende Geschichte des Liebespaares.

 

Alexander Milz als William Newbombe in „Sturm der Liebe“

Jetzt muss ein neues Paar her. In der neuen Staffel sucht nun also noch einmal der Fitnesstrainer William Newcombe sein Glück.

Alexander alias William ist den Zuschauern kein neues Gesicht, denn er ist auch in der aktuellen Staffel mit von der Partie. Zudem kennt man ihn aus den Serien GZSZ, "Unter Uns" und "Alles was zählt". 

Da Milz als William in "Sturm der Liebe" bislang wenig Glück in der Liebe hatte, dreht sich bald alles um seine Suche. Da Alexander im ‚Hotel Fürstenhof‘ aber gleich zwei Mal fündig wird, steht uns eine turbulente 13. Staffel bevor.

 

William Newcombe muss sich zwischen zwei Frauen entscheiden

Der Fitnesscouch muss sich zwischen Rebecca Herz (Julia Alice Ludwig) und Ella Kessler (Victoria Reich) entscheiden. Ella ist eine wahre Romantikerin mit katholischen Werten. Rebecca, die zu allem Überfluss auch noch Ellas beste Freundin ist, gibt sich wesentlich tougher. Das Sprichtwort „Harte Schale, weicher Kern“ passt auf sie allerdings wie die Faust aufs Auge.

 

„Sturm der Liebe“-Produzentin verrät Details

 

Produzentin Bea Schmidt verriet: "Wir beschreiten dramaturgisch gesehen in der kommenden Staffel neue Wege, indem wir bis zum Schluss offen lassen, für welche der beiden Traumfrauen sich William entscheiden wird." 

Wir hoffen, am Ende kann er sich entscheiden und findet sein Glück, denn dass William in der Vergangenheit seine Angebetete ausgerechnet an seinen Bruder Adrian verlieren musste, war ein schwerer Schlag.

 

Sendetermin für die erste Folge der 13. Staffel von „Sturm der Liebe“

Die erste Folge der neuen Staffel, die sage und schreibe 2693. Folge, ist voraussichtlich am 23. Mai 2017 im ARD zu sehen. Alle News zu "Sturm der Liebe", Staffel 13, bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

Alexander Milz ist schon länger nicht mehr bei GZSZ. Jetzt steigt auch er aus:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.