Stars

"Sommerhaus der Stars": Sind Nico Schwanz und Saskia Atzerodt noch ein Paar? 

Sommerhaus 2017: Schwanz und Atze
Haben Saskia und Nico das Sommerhaus gut überstanden? / Foto: MG RTL D / Stefan Menne

Am Mittwoch startet die neue Staffel "Sommerhaus der Stars" auf RTL. Haben sich Saskia Atzerodt und Nico Schwanz nach der Show bereits wieder getrennt? 

* Up-Date: Inzwischen haben Nico Schwanz und Saskia Atzerodt ihre Trennung offiziell bekannt gegeben *

Die Teilnahme in der RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" stellt für die Promi-Paare eine harte Zerreißprobe dar. Nicht alle Beziehungen überleben so ein Showformat und die Tendenz ist auf jeden Fall steigend. Im letzten Jahr gingen Rocco Stark und Angelina Heger direkt nach der Show getrennte Wege und in diesem Jahr scheint das Sommerhaus der Beziehung von Helena Fürst und Ennesto Monte den Rest gegeben zu haben. Wie steht es um die Liebe von Saskia Atzerodt und Nico Schwanz? Das Paar hatte erst Anfang des Jahres nach einer mehrmonatigen Trennung ihr Liebes-Comeback und ihre Verlobung bekannt gegeben. Soll nun schon wieder alles vorbei sein? 

 

Nico ist mit seinem Sohn alleine im Urlaub

Erst kürzlich postete Nico Schwanz Fotos von sich und seinem Sohn im Urlaub. Ganz eindeutig nicht mit dabei war seine Verlobte Saskia. Was hat das denn zu bedeuten? 

Saskia klärte das Ganze zum Glück auf ihrem eigenen Instagramprofil auf. Offenbar hatte sie aus beruflichen Gründen einfach keine Zeit für einen gemeinsamen Urlaub. Also alles halb so schlimm! Das scheint dann wohl auch der Beweis dafür zu sein, dass sie "Das Sommerhaus der Stars" unbeschadet überstanden haben. 

Wir freuen uns schon darauf, die beiden ab Mittwoch in der neuen "Sommerhaus"-Staffel zu sehen und natürlich auch auf die bereits angekündigten Dramen

Alle Infos zu „Das Sommerhaus der Stars 2017“ erfahrt ihr auf unserer Newsseite. Die Antwort auf die Frage: „Wer ist raus?“ erhaltet ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Alle Infos über die Kandidaten findet ihr auf unserer Seite „Das Sommerhaus der Stars 2017“: Alle Paare der 2. Staffel. Alles zur Sendezeit, den Wiederholungen und wo es „Das Sommerhaus der Stars“ im Stream zu sehen gibt, erfahrt ihr hier.   

Im Video seht ihr die Promi-Paare, die in der diesjährigen Staffel im Sommerhaus dabei sind:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt