Stars

Sommerhaus der Stars: Sex unter der Dusche

Sommerhaus 2017: Fella und Mann
Ob Hubert Fella & Matthias Mangiapane (rechts) das Feuer entfachten? Wir sind gespannt. Foto: / Foto: MG RTL D / Stefan Menne

Sex war das bestimmende Thema in der ersten Folge „Sommerhaus der Stars“ – und bald wird in der Show sozusagen Butter bei die Fische gemacht.

 

Nein, RTLs „Sommerhaus der Stars“ wäre nicht bestes Trash-TV wenn, es bei leeren Worthülsen bliebe. Tatsächlich wird ein Paar in die Vollen gehen und alle Hüllen fallen lassen.

Yvonne König, die gemeinsam mit ihrem Freund Markus Mörl in das Sommerhaus zog, eröffnete jüngst in einem Interview, dass es sogar richtig heiß geworden sei. „Ein Pärchen hat unter der Dusche gevögelt“, verriet sie „t-online.de“. Wir sind gespannt, wer das heitere Badezimmertreiben lostrat. Sorry für die „Vorverurteilung“, aber wir setzen ja auf einen unserer Testosteron-Italiener Aurelio oder Ennesto. So, let's talk about Sex!

 

Alle Infos zu „Das Sommerhaus der Stars 2017“ erfahrt ihr auf unserer Newsseite. Die Antwort auf die Frage: „Wer ist raus?“ erhaltet ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Alle Infos über die Kandidaten findet ihr auf unserer Seite „Das Sommerhaus der Stars 2017“: Alle Paare der 2. Staffel. Alles zur Sendezeit, den Wiederholungen und wo es „Das Sommerhaus der Stars“ im Stream zu sehen gibt, erfahrt ihr hier.   

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt