Stars

"Sommerhaus der Stars": Helena Fürst und Ennesto Monte rechnen ab

Sommerhaus der Stars 2017: Fürst und Freund
Helena und Ennesto sind kein Paar mehr. / Foto: MG RTL D / Stefan Menne

Die neue "Sommerhaus"-Staffel hat noch nicht mal begonnen. Die Auswirkungen sind allerdings schon zu spüren. Zumindest bei Helena Fürst und ihrem Ex Ennesto.  
Auch wenn wir immer noch gespannt auf den Staffelstart am Mittwoch warten, wissen wir schon so einiges über die Promi-Paare. Am meisten preisgegeben hat die ehemalige „Anwältin der Armen“ Helena Fürst. Noch ehe die erste Folge ausgestrahlt wurde wissen wir, dass ihre Beziehung zu Ennesto Monte bereits der Vergangenheit angehört. Auslöser soll laut Monte zu 90 Prozent die Teilnahme am "Sommerhaus der Stars" gewesen sein, dies gab er in einem RTL-Interview über die Trennung bekannt. Das war allerdings nicht alles. Das RTL-Interview entwickelte sich zur absoluten Schlammschlacht. Schlimm, schlimmer Ennesto und Helena!

 

Öffentliche Abrechnung auf unterstem Niveau 

Es ist nicht verwunderlich, dass für die diesjährige Staffel "Sommerhaus der Stars" schon so viele Dramen angekündigt worden sind. Immerhin lebten Helena Fürst und Ennesto Monte samt ihrer Beziehungskatastrophe und sieben weiteren Promipaaren ein paar Wochen lang unter einem Dach. 

So ganz klar über ihre Beziehung waren sich Helena und Ennesto nie. Zu Beginn galt sie als reine PR, dann verliebte sich das Paar tatsachlich. Es folgte die erste Trennung, dann die Verlobung, eine Fehlgeburt und das dramatische Liebes-Ende. Gegenüber RTL konnten sie beiden so kurz nach ihrer Trennung kein gutes Haar aneinander lassen und trafen dabei mehr als einmal unter die Gürtellinie: "Ich fand, es war die größte Zicke Deutschlands und wenn es jemand schafft, sie zu zähmen, dann ich und ich hab es auch geschafft.", sagte Ennesto im "RTL Exclusiv"–Interview. Helena reagierte noch krasser: "Was du für eine Scheiße erzählst. Du bist ein Bankautomatenstricher, weil du dich brüstest, du hast mit zehntausend Frauen gepoppt. […]“. 

Wenn wir den beiden Glauben schenken und das Sommerhaus wirklich der Auslöser für die Trennung war, können wir uns schon mal auf so einiges gefasst machen. Wir hoffen nur, dass sich die diesjährige Staffel nicht nur um das Liebesdrama zwischen Helena und Ennesto dreht, sondern auch ein paar lustige Szenen für uns bereithält. 

Alle Infos zu „Das Sommerhaus der Stars 2017“ erfahrt ihr auf unserer Newsseite. Die Antwort auf die Frage: „Wer ist raus?“ erhaltet ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Alle Infos über die Kandidaten findet ihr auf unserer Seite „Das Sommerhaus der Stars 2017“: Alle Paare der 2. Staffel. Alles zur Sendezeit, den Wiederholungen und wo es „Das Sommerhaus der Stars“ im Stream zu sehen gibt, erfahrt ihr hier.   

Im Video seht ihr die Promi-Paare, die in der diesjährigen Staffel im Sommerhaus dabei sind:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.