Stars

Sommerhaus der Stars: Geht er wegen Psychoterror?

Sommerhaus 2017: Die Kandidaten
Im "Sommerhaus der Stars" ist Psychoterror angesagt. Foto: / Foto: MG RTL D / Stefan Menne

Es riecht nach Ärger! Nach dem ersten Auszug wird es im „Sommerhaus der Stars“ ungemütlich. Von Psychoterror ist die Rede! Geht ein Star?

 

Helena Fürsts Liebster, Ennesto Monte, musste gleich in der ersten Folge „Sommerhaus der Stars“ mächtig einstecken. Ein falsches Gesprächsthema auf der Terrasse, und schon ist er zur Zielscheibe Aurelios geworden. 

Italiener Ennesto Monte gerät an seine Grenzen. „Ich kann den Psychoterror nicht mehr ertragen“, so Ennesto. Wird er das „Sommerhaus der Stars“ verlassen, oder weiter seinem Drang, die Challenge zu gewinnen, nachgeben?
Sicher ist, dass es für Bewohnerin Jana Ludolf noch ungemütlicher wird. Nach fiesen Heulattacken macht sie den Sommerhaus-Stars eine Ansage, wie ihr mit Klick auf den unterlegten Link lest.

 

Alle Infos zu „Das Sommerhaus der Stars 2017“ erfahrt ihr auf unserer Newsseite. Die Antwort auf die Frage: „Wer ist raus?“ erhaltet ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Alle Infos über die Kandidaten findet ihr auf unserer Seite „Das Sommerhaus der Stars 2017“: Alle Paare der 2. Staffel. Alles zur Sendezeit, den Wiederholungen und wo es „Das Sommerhaus der Stars“ im Stream zu sehen gibt, erfahrt ihr hier.   

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.