Fernsehen

 "Sommerhaus der Stars": Dramatischer Unfall! 

Heute Abend startet die zweite Staffel "Das Sommerhaus der Stars" auf RTL. Jetzt hatte einer der Stars bereits einen ziemlich dramatischen Unfall.  

Sommerhaus 2017: Die Kandidaten
Einen dieser Stars hat es ziemlich heftig erwischt. Foto: MG RTL D / Stefan Menne

Die Gerüchteküche im "Sommerhaus der Stars" brodelt bereits auf Hochtouren. Neben jeder Menge Dramen und Streitigkeiten sind auch schon die ersten Trennungen bekannt gegeben worden. In der ersten Folge sorgt dann auch noch dieser Promi für Aufregung, denn es kommt zu einem ziemlich unschönen Unfall. Was passiert ist und um wen es sich handelt erfahrt ihr im Video. 

Alle Infos zu „Das Sommerhaus der Stars 2017“ erfahrt ihr auf unserer Newsseite. Die Antwort auf die Frage: „Wer ist raus?“ erhaltet ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Alle Infos über die Kandidaten findet ihr auf unserer Seite „Das Sommerhaus der Stars 2017“: Alle Paare der 2. Staffel. Alles zur Sendezeit, den Wiederholungen und wo es „Das Sommerhaus der Stars“ im Stream zu sehen gibt, erfahrt ihr hier.   

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.