Stars

"Sommerhaus der Stars": Das sind die Kandidaten!

Sommerhaus 2017: Die Kandidaten
Die neuen Bewohner des "Sommerhauses" in Portugal / Foto: MG RTL D / Stefan Menne

Dieses Jahr kämpfen im "Sommerhaus der Stars" auf RTL wieder Prominente um den Titel des „Promipaars 2017“. Hier alle News und aktuelle Infos zu den Promis.

 

"Sommerhaus der Stars": Wer sind die Kandidaten?

RTL hat die Kandidaten offiziell bestätigt: Acht Promipaare sollen es sein, da sind Reibereien natürlich vorprogrammiert. Vor allem wenn eine von ihnen Helena Fürst ist, die laut BILD bereits seit Längerem als erste Kandidatin feststeht. "Die Fürstin", wie Medien sie liebevoll betiteln, sorgte nicht nur bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" 2016 für mächtig Stress unter den Kandidaten, nein, die 43-jährige ist zudem noch schwanger! Das kann ja heiter werden sowohl für ihren Verlobten, den Schlagersänger Ennesto Monté, als auch für die anderen Kandidaten. 

Sommerhaus der Stars 2017: Fürst und Freund
Helena Fürst & Ennesto Monté / Foto: MG RTL D / Stefan Menne

Ferner wird die 42-jährige DJane Giulia Siegel im Sommerhaus erwartet, gemeinsam mit ihrem aktuellen Partner Ludwig Heer.

Sommerhaus 2017: Siegel und Heer
Giulia Siegel & Ludwig Heer / Foto: MG RTL D / Stefan Menne

Auch Schauspieler Martin Semmelrogge ist mit dabei. Der nahm 2013 bereits am Sat 1-Pendant Promi Big Brother teil, diesmal kämpft er in Begleitung seiner Frau Sonja um den Titel des "Promipaars 2017" - und 50.000 Euro.

Sommerhaus 2017: Semmelrogge
Martin & Sonja Semmelrogge / Foto: MG RTL D / Stefan Menne

DMAX-Star und Schrott-König Manni Ludolf mit seiner Frau Jana.

Sommerhaus 2017: Die Ludolfs
Jana & Manni Ludolf / Foto: MG RTL D / Stefan Menne

Ebenso wie Model Nico Schwanz und Ex-Bachelor Kandidatin Saskia Atzerodt, sind ebenfalls am Start.

Sommerhaus 2017: Schwanz und Atze
Nico Schwanz & Saskia Atzerodt / Foto: MG RTL D / Stefan Menne

Genau der Ex-Bachelorette Kandidat Aurelio Savina und seine Freundin Lisa Freidinger

 

Sommerhaus 2017: Savina und Anhang

Aurelio Savina & Lisa Freidinger / Foto: MG RTL D / Stefan Menne

Der "Neue Deutsche Welle"-Star Markus Mörl ("Ich will Spaß") zieht ebenfalls ins Sommerhaus - allerdings nicht mit Ex-Frau Martina, von der er seit März diesen Jahres getrennt ist, sondern mit dem Mallorca-Sternchen Yvonne König

Sommerhaus 2017: Mörl und Schnalle
Markus Mörl & Yvonne König / Foto: MG RTL D / Stefan Menne

Auch ein schwules Paar ist mit von der Partie: Reality-TV-Protagonist Hubert Fella ("Ab ins Beet") mit seinem Lebenspartner Matthias Mangiapane.

Sommerhaus 2017: Fella und Mann
Hubert Fella & Matthias Mangiapane / Foto: MG RTL D / Stefan Menne

Die Liste der Kandidaten wurde von RTL offiziell bestätigt. Hier bekommt ihr alle Infos rund um Start, Ausstrahlung und News.

 

"Sommerhaus der Stars": Das Haus in Portugal

Ein weiterer Protagonist beim "Sommerhaus der Stars"? Natürlich das Haus. Dieses Jahr wird allerdings weniger auf Luxus gesetzt, als vielmehr ein rustikaleres, nahezu spartanisches Ambiente erzeugt.

Sommerhaus 2017: Das Haus
Na immerhin gibt es einen Pool... / Foto: MG RTL D / Stefan Menne

Das "Sommerhaus der Stars" läuft ab dem 2. August immer mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.